VBRaiffeisenbank
VBRaiffeisenbank
Volksbank Raiffeisenbank eG

Absolut toller und herausragend guter Kunden Umgang. Grade *** und ***, haben großen Einsatz für meinen Fall gezeigt.
*** mit seiner offenen, vertrauensvollen und Komponenten art, hat mir sehr geholfen! Ich möchte ganz ausdrücklich bedanken, für die tolle art wie mir NIE das Gefühl geben wurde das meine Lage ausweglos ist.
Vielen Dank an *** für die freundliche und kompetente Beratung.
Alles sehr kompetent und angenehm!

Ich bin sehr zufrieden!
Schnell und unkompliziert!
meine Frau und ich fühlen uns total gut beraten in allen Bereichen die wir bei VReG haben.Die Kundenbetreuung ist 1a,besonders *** möchten wir für ihre Kundenfreundliche, hilfsbereite und Fachliche Kompetenz hervorheben. Die VReG haben wir bereits im Familien sowie Freundeskreis besonders weiter empfohlen. Bank ist Vertrauen.
Ich war von der Beratung sehr zu Frieden und mir wurde all meine Fragen beantwortet.
Kompetente Beratung, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich
Die Beratung war einwandfrei. Mir wurden keine Produkte verkauft die ich nicht wirklich brauche. Der Berater hat alle Möglichkeiten erklärt und Fragen verständlich beantwortet. Er hat ehrliche Antworten und Einschätzungen zu den verschiedenen Optionen gegeben und im Klartext gesagt was die jeweiligen vor- und Nachteile sind. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden und fühle mich dabei sehr wohl. Allerdings ist die Technik und das online Banking noch nicht auf dem neusten Stand. Man kann aber durchaus alles nötige damit erledigen.
Super Kundenberatung durch mein Berater des Vertrauens oder alle die er mir entfehlt
Der persönliche Kontakt macht den Unterschied! Weil ich im Ausland lebe, brauche ich immer mal wieder eine Extra-Hilfe oder Beratung. Die bietet mir die VReG. Danke!