VBRaiffeisenbank
VBRaiffeisenbank
Volksbank Raiffeisenbank eG

Die Beratung war einwandfrei. Mir wurden keine Produkte verkauft die ich nicht wirklich brauche. Der Berater hat alle Möglichkeiten erklärt und Fragen verständlich beantwortet. Er hat ehrliche Antworten und Einschätzungen zu den verschiedenen Optionen gegeben und im Klartext gesagt was die jeweiligen vor- und Nachteile sind. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden und fühle mich dabei sehr wohl. Allerdings ist die Technik und das online Banking noch nicht auf dem neusten Stand. Man kann aber durchaus alles nötige damit erledigen.
Super Kundenberatung durch mein Berater des Vertrauens oder alle die er mir entfehlt
Der persönliche Kontakt macht den Unterschied! Weil ich im Ausland lebe, brauche ich immer mal wieder eine Extra-Hilfe oder Beratung. Die bietet mir die VReG. Danke!
*** ist der beste Bank Berater für mich
Wenn ich Fragen habe kann er mich immer aufklären
Alle Anliegen werden zeitnah und unkompliziert bearbeitet. Der persönliche Kontakt zu unserem Berater *** spielt hierbei eine essentielle Rolle.
Sehr freundliche und Hilfsbereite Bankberater (***)
Der Kundenservice und die Effizienz sind sehr gut abgestimmt und man wird als Kunde ernst genommen. Daher gibt es sechs Sterne.
*** war wiederholt ein seriöser und kompetenter Finanzierungsberater. Gerne bei neuen Projekten wieder :-))
Ich bin hochzufrieden mit der Bak !!
Der Kontakt zu meinem Kundenberater *** ist stets eng, extrem schnell, präzise und das Ergebnis ist eine erstklassige Betreuung meinerseits.
Insbesondere die aktive Begleitung neuer und laufender Projekte ist für mich perfekt!
Beste Grüsse
Unser Finanzierungsberater, ***, ist ein äußerst freundlicher VReG-Mitarbeiter, der immer für uns ansprechbar war und mit uns gemeinsam den bestmöglichen Weg für unsere Finanzierung gefunden hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm und die Abwicklung ließ keine Wünsche unsererseits offen.