VBRaiffeisenbank
VBRaiffeisenbank
Volksbank Raiffeisenbank eG

Ich bin hochzufrieden mit der Bak !!
Der Kontakt zu meinem Kundenberater *** ist stets eng, extrem schnell, präzise und das Ergebnis ist eine erstklassige Betreuung meinerseits.
Insbesondere die aktive Begleitung neuer und laufender Projekte ist für mich perfekt!
Beste Grüsse
Unser Finanzierungsberater, ***, ist ein äußerst freundlicher VReG-Mitarbeiter, der immer für uns ansprechbar war und mit uns gemeinsam den bestmöglichen Weg für unsere Finanzierung gefunden hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm und die Abwicklung ließ keine Wünsche unsererseits offen.
Zügig, zuverlässig, freundlich und zuvorkommend. *** ist großartig! Und Ihr Service ebenso .
Ich finde die Erreichbarkeit und die Kompetenz super.
Perfekte Beratung! Unterschiedliche Finanzierungsansätze transparent mit Vor- und Nachteilen in persönlichen Gesprächen aufgezeigt. Termine wurden alle zuverlässig eingehalten. Bearbeitungen erfolgten zuverlässig und zeitnah. So sieht Professionalität aus! Sehr empfehlenswert!
Ich habe sehr gute Bratung wegen meine Anschlussfinanzierung bekommen.
Mein Berater ist super und top Beratung..Immer wieder..
*****
*** war sehr kompetent, freundlich und hat mich ehrlich beraten. Das offene Konzept, dass alle Daten gemeinsam über den Bildschirm einsehbar sind, gefiel mir hervorragend.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch ***.