VBRaiffeisenbank
VBRaiffeisenbank
Volksbank Raiffeisenbank eG

Mit der Vermittlung der Immobilienfinanzierung war ich sehr zufrieden.
Meine Ansprechpartnerin *** war sehr hilfsbereit.
Die Kommunikation bei Klärungsbedarf verlief immer sehr schnell und reibungslos.
Sehr zufrieden in allen Bereichen!
Ich bin letztendlich sehr mit dem Service zufrieden - was mich nur zu Anfang an gestört hat war, dass mich die erste Kundenservicemitarbeiterin abgewiesen hat, aber scheinbar war es ja doch letztendlich kein Problem einen Kredit zu bekommen.
Nachdem mehrere Banken unser Projekt abgelehnt haben (aufgrund von sehr starren Richtlinien), sind wir auf die VR-Bank in *** gestoßen. Hier wurde sich auch ernsthaft mit unserem Projekt beschäftigt und wir konnten gemeinsam einen Weg finden, um unseren Traum zu verwirklichen. Die Beratung war absolut Spitze und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Auch das es bei der Finanzierung eine kurze Gesamtübersicht mit allen relevanten Punkten auf einen Blick gibt, ist wirklich toll. Das gibt es bei vielen anderen Banken nicht.

Wir haben mit der VR-Bank *** einen absoluten Glücksgriff gelandet. Wir können diese Bank nur empfehlen.
Sehr persönliche, kompetente Beratung. Fühle mich gut aufgehoben.
Kompetente Beratung
gute Konditionen, kompetente Beratung.
Beratungsgespräch hat mir die erhofften Informationen geliefert.
Die Beratung war sehr hilfreich und informativ. Wir wurden über die verschiedenen Möglichkeiten unserer Baufinanzierung aufgeklärt und konnten somit für uns selber entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen.
Kompetente und immer freundliche Mitarbeiter