VBRaiffeisenbank
VBRaiffeisenbank
Volksbank Raiffeisenbank eG

Sensationelle Beratung und Betreuung
Bin mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden. Personal (in ***) und *** immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr freundliches Personal!
V.a. Das zügige und komplikationslose Entgegenkommen in einer Kreditangelegenheit war für uns extrem entlastend! Klare Kommunikation und superfreundliche Mitarbeiter!
Schnelle-,freundliche-, unkomplizierte- und fachliche Beratung und Abwicklung einer Immobilien Finanzierung. Immer wieder gern.
Die Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich.
Man erhält eine nette, kompetente und schnelle Beratung.
Kompetente Beratung
Zuverlässigkeit
Sehr freundlich und überaus kompetent
Sehr freundliche und verständliche Beratung.
Persönlicher Service, der seinen Mehrwert hat. Gerne wieder.
Wir kamen mit einem zeitkritischen Anliegen bezüglich eines Hauskaufs. Ohne Probleme und Komplikationen wurde unser Anliegen innerhalb kürzester Zeit angehört und gehandelt. Dank der Volksbank *** und den unglaublichen Mitarbeitern, haben wir nun den Schlüssel für unser Haus in der Hand. Ich kann dieses Kreditinstitut für alle, die potenziell ein Haus kaufen möchten, nur empfehlen.
Die Damen und Herren von der Volksbank haben alle Register gezogen, um uns zu unterstützen.

PS: Dass wir nun auch die Volksbank zu unserer Hausbank gemacht haben, ist selbstredend!