VBMittweida
VBMittweida
n/a

Bis jetzt sehr zufrieden weiter so viele Grüße
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Dank ***, hat der Bankwechsel von der Deutschen Bank zur VB gut funktioniert.
Es gibt immer weniger Service ( weniger Öffnungszeiten allgemein, weniger Beraterzeiten, geringere Öffnungszeiten Geld ausgabeschalter) und seit geraumer Zeit muss man selbst bei online-banking für ein Konto zahlen, wären die Mitarbeiter nicht so nett, dann würde ich Gesamtwertung 1 geben.

Dann finde ich die Werbung schlecht, Es wird immer etwas versprochen aber man kann es nie bekommen. (wie zum Beispiel die blauen Sneaker, den Teilhabär oder die Uhr ) und dabei lege ich immer mehr Geld bei euch an
Bin sehr zufrieden
Wir waren mit der Beratung durch *** sehr zufrieden. Er hat uns sehr kompetent und ruhig, ohne Zeitdruck beraten und konnte unsere offenen Fragen immer beantworten.
*** ist für uns und unsere Anliegen in punkto Bankgeschäfte eine Vertrauensperson.
Meine Beraterin ist ***. Sie ist einfach Klasse. Die Beratung bei ihr trifft immer den Kern.
Mit der Beratung vor Ort war ich sehr zufrieden. Die Kollegin hat mich gut beraten und die Abwicklung meines Anliegens erfolgte ohne Probleme.
Super Service, unkompliziert und schnell
.nette und kompetente Beratung durch *** nur sehr schade das es mit den Turnschuhen nicht geklappt hat, da schon ein Abschluss bestand