VBMittweida
VBMittweida
n/a

Sehr gut, weiter so. Herzlichen Dank :-)
alles sehr gut !
Super Beratung, herzlichen Dank. MfG.
Super Betreuung
Ich muss der VB Mitarbeitern ein großes Lob für eine über viele Jahre gute Zusammenarbeit zollen.
Angefangen von ***, die uns in sehr schwieriger Situation bei den üblen Machenschaften
der *** geholfen hat und somit die Zukunft der Firma, als auch der Familie gesichert hat. Bis heute sind die verschiedenen Mitarbeiter bis zum Filialleiter stets bemüht, mit gutem Rat hilfreich zu sein und auch "auf dem kurzen Dienstweg" selbständig und kommunikativ gute Lösungen zu finden. Diese Bank ist absolut zu empfehlen !!
Wir waren sehr zufrieden. Ihr Mitarbeiter *** hat uns sehr ausführlich, kompetent und sehr freundlich beraten. Hierfür bedabken wir uns noch einmal auf diesem Wege.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr nette und kompetente Beratung.
+ sehr angenehme Kommunikation
+ sehr freundlich
+ gute Erreichbarkeit bzw. schneller Rückruf oder aussagekräftige Nachricht per Mail
+ Angebot sehr passend für mein Vorhaben
+ verbindlich
+ Konditionen gut
+ schnelle Umsetzung bis zum Vertrag

= sehr gut
Super!! ich bin begeistert :)
*** ist sehr kompetent und hat mich umfassend beraten