VBMittweida
VBMittweida
n/a

Ich bin mit dem Service der Filiale Mittweida sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an *** für die jederzeit schnelle und Kompetente Bearbeitung meiner Anliegen.
Alles in Ordnung! *** hat zuverlässg und kompetent beraten.

Auch hat sie sich für Teilbereiche der Unterstützung gesichert, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Wir waren mit der Beratung voll und ganz zufrieden.
Sehr schnelle Entscheidung und sehr gute Beratung.
Wie immer sehr gute Beratung & Betreuung.
Der Kontowechsel gestaltete sich grundsätzlich sehr gut, was das Zeitmanagement und die Hilfe betraf. Folgende Dinge liefen nicht gut: das Konto der vorhergehenden Bank wurde zu schnell gelöscht, 1 Monat Übergang wäre besser gewesen. Bei der Kfz Steuer wurde dem Hauptzollamt nur ein Kfz Kennzeichen gemeldet und der Vermerk: und alle weiteren Kfz. Da die Behörde nicht danach recherchiert, bekam ich für diese Mahnbescheide +Mahngebühren auferlegt. Der gleiche Umstand betraf die Kfz Ummeldung bei der ***. Für weitere Kunden daher alle Kfz Kennzeichen angeben. Mit freundlichen Grüßen ***
- guter Service

- freundlicher und aufmerksamer
Umgang mit dem Kunden
Ich bin besonders mit der Beratung sehr zufrieden gewesen.
Unsere Beraterin F. *** ist sehr freundlisch und effizient! Wir sind riesig zufrieden! Wirklich vorbildlisches Leistug! Darüber bedanken wir uns und gratulieren Volksbank für die tolle Auswahl und Entwicklung der Manschaft!