VBMittweida
VBMittweida
n/a

Unsere neue Beraterin (***) ist (auch) sehr freundlich, verbindlich, kompetent und geht auf die persönlichen Probleme und Angelegenheiten der Kunden mit viel Zeit und Empathie ein.
Hervorragende aufmerksame serviceorientierte individuelle Betreuung.

Vielen Dank.
war super.....weiter so
Allgemein zufrieden,nur der telefonische *** beim Erreichen der eigenen Filiale,erst Mttweida anrufen-Warteschlange und dann besetzt oder evtl.Rückruf?Keine guten Erfahrungen damit.warum so umständlich wenns einfacher geht?
Die Beratung war persönlich und gut.Wir wahren sehr zufrieden.
Leistung lassen kontinuierlich nach, z.B. Kunden werden am Schalter nicht mehr begrüßt, kein persönlicher Ansprechpartner mehr, Telefonate laufen über die Zentrale, Gebühren steigen stetig an
Sehr gut
Ich bin mit der Beratung und der Ansprechbarkeit aller Mitarbeiter sehr zufrieden.
Kompetente Beratung und super Abwicklung, immer wieder gerne
So stellen wir uns Service vor freundlich ,Komplett und pünktlich. Weiter so mfg ***