VB eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen
VB eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen
Die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen ist eine Genossenschaftsbank und hat ihren Sitz in Hildesheim. Ihr Geschäftsgebiet liegt südöstlich von Hannover und umfasst 25 Geschäfts- und SB-Stellen. Eigentümer der Volksbank eG sind fast 63.000 Mitglieder.

Bin mit meiner Beraterin Frau *** mehr als zufrieden, Sie ist in jeder Lebenslage zur Seite und hilft sofort bei Fragen. Man fühlt sich einfach als Mensch sehr gut wahrgenommen
Vor geraumer Zeit wurde die Geschäftsstelle in *** geschlossen. Im Hinblick auf den sehr ausgestorbenen Ort, ist es sehr traurig, dass nun auch die Bank hier den Stecker zieht und sich für *** entscheidet. Sicherlich wird die Kostendeckung im Bankensektor immer schwieriger ABER : dass den Kunden mit einer so geringen Wertschätzung begegnet wird, ist eigentlich unfassbar. Grund: es ist in den Räumlichkeiten der *** lediglich Geld für EINEN ***-automaten (Kontoauszüge incl. Überweisungen) für die gesamte Kundschaft übrig. Hier muss man ständig mit Wartezeiten rechnen, auch wenn man mal nur schnell einen KOntoauszug holen möchte. Das mindeste wäre ja ein separter Kontoauszugsdrucker. Kann ja so viel Geld nicht kosten. Darüber hinaus, werden auch keine Überweisungsfomulare mehr aufgefüllt ! so könnten die Eingaben ja auch beschleunigt werden. DENN : es ist nicht jeder bereits digital unterwegs. Insofern ist die aktuelle Situation sehr unbefriedigend, zumal in *** neben dem Personal mehr technische Geräte für Kontoauszüge und ***-Überweisungen vorgehalten werden.
Vielen Dank, der Chat mit *** war sehr angenehm und hilfreich!
Die Abschaffung von vielen Geschäftsstellen trägt nicht zur Kundenzufriedenheit bei.
Aus Ronnenberg mußten wir heute nach Wennigsen. Nur eine Mitarbeiterin sehr lange Schlange.
Unser Anliegen wurde erledigt. Die Dame war sehr bemüht freundlich zu sein. Wir sind zur Zeit noch mobil. Was sollen wir machen, wenn wir nicht mehr fahren können.

Die Anbindung nach Wennigsen ist für Ronnenberger unzureichend.

Mit freundlichem Gruß
sehr freundlicher Chat und es wurde sofort eine lösung gefunden.
Vielen Dank für den Chat Service. War gut und schnell erreichbar.
Gut informiert, zügige Bearbeitung, gute Kommunikation. Zusätzliche Informationsbeschaffung auf Nachfrage.
Sehr gute Beratung durch *** leider werden zuviele Filialen geschlossen
Total unfreundlich. Ewig lange Wartezeit
Danke für die tolle Beratung und Unterstützung in der Organisation.