VB eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen
VB eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen
Die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen ist eine Genossenschaftsbank und hat ihren Sitz in Hildesheim. Ihr Geschäftsgebiet liegt südöstlich von Hannover und umfasst 25 Geschäfts- und SB-Stellen. Eigentümer der Volksbank eG sind fast 63.000 Mitglieder.

Ich bin seit 2004 bei der VoBa, hatte zwischendurch verschiedene Anliegen, Wünsche und Aufträge. Immer lief alles zu meiner absoluten Zufriedenheit, ich würde diese Bank immer wieder wählen.
Sehr gute Beratung.
Ich bin seit 1975 Mitglied der VB in Springe Durch die Fusionen der Vergangenheit verlor der Standort Springe immmermehr an Bedeutung,quasi eine Randregion im Einzugsgebiet.Springe wird nicht mehr in der Einzugsgebietsbeschreibung erwähnt.Gut, die wirtschaftliche Situation hat sich seit 1975 stark negativ verändert. ***
die Schließung von Nebenstellungen in kleineren Orten ist für mich umständlich.
Die Banking App ist im Gegensatz zum Vorgänger ewig langsam. Manchmal sehe ich nur einen weißen Bildschirm in der Übersicht, es dauerd ewig lange bis mal etwas angezeigt wird. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Bitte verbessern Sie das!
Öfters abstürze in der App
Ich bin seit Kindheitstagen Kunde bei der Volksbank und habe nie Probleme gehabt. Jetzt wo man mal in eine schieflache gerutscht ist das wird einem nicht geholfen, im Gegenteil man wird fallen gelassen wie ein nasser Sack. Sobald mein dispo ausgeglichen ist werde ich die *** verlassen und mir eine andere Bank suchen.
Die Mitarbeiter sind immer häufiger überfordert durch die vielen Veränderungen und neuen Anweisungen.
...
ihre versicherung r + v ist nicht hinreichend konkurrenzfähig