VB eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen
VB eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen
Die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen ist eine Genossenschaftsbank und hat ihren Sitz in Hildesheim. Ihr Geschäftsgebiet liegt südöstlich von Hannover und umfasst 21 Geschäfts- und SB-Stellen. Eigentümer der Volksbank eG sind über 61.000 Mitglieder.

Der Chat ist eine tolle Einrichtung: Habe ihn jetzt zum wiederholten Mal genutzt und bin sofort "bedient" worden.
Sehr schnelle Erledigung von ***
Super nett und hilfsbereit. Problem gelöst.
Schnelle und kompetente Unterstützung...:-)
Sehr freundlich
Ich bekam genaue Informationen, und es wurde alles gut erklärt. Das hat mir sehr geholfen.
Diese Kreditaufnahme war für mich die erste, und alles online. Ich bin froh, dass alles gut geklappt hat.
Für mich war es sehr aufregend und lehrreich. Ich sage hiermit nochmal vielen Dank.
Professionelle Beratung. Kompetente und schnelle Bearbeitung der Kontoangelegenheiten. Toller Service.
Ich hatte bislang immer den Eindruck, freundlich und kompetent behandelt zu werden, obwohl mein Konto alles andere als gut gefüllt ist. Dankeschön
Ich war sehr zufrieden - auch am Mittwochnachmittag -
Sehr nette ausführliche und helfende Antworten erhalten. Super Service wenn man gerade nicht telefonieren kann 👍