HDI Generalvertretung Thomas Lang
HDI Generalvertretung Thomas Lang

Meine Erfahrung zu meinem Beratungsgespräch war echt super! Die Angebote, die ich bekam, wurden mir super erklärt und perfekt auf mein Person angepasst. Zudem hat er sich viel Zeit genommen, um alles genaustens zu erarbeiten und zu besprechen. Im Großen und Ganzen bin ich rundum sehr zufrieden.
Sehr einfach meinen Oldtimer versichert. Genau wie ich mir das vorgestellt habe. Alle Formalitäten wurden mir abgenommen. Klasse!
Sehr unkompliziert unsere Gebäudeversicherungen aufgrund der Hofübergabe aktualisiert und obwohl es nicht zum Bereich von *** gehört uns auch behilflich gewesen eine Fremdversicherung zu aktualisieren. Herzlichen Dank nochmal für Ihre Mühen!
Gute Empfehlung zur Maschinenversicherung. Optimales Preis-Leistungsverhältnis.
sehr gute Beratung zur BU meiner Tochter, trotz anfäglicher "Schwierigkeiten" wegen Vorerkrankung / Unfall vollen Versicherugnschutz erhalten, vorbildlicher Einsatz dafür!
Danke
Sehr ausführliche Beratung.
Alle vorhandenen Fragen wurden lückenlos beantwortet, sehr kompetente Beratung.

Sehr kompetente Gesprächs und Information Berater
Sehr zu empfehlen
Sehr gute Erreichbarkeit, kompetent und freundlich.
Immer Fragen verstanden und hilfreich beantwortet!