Stephan J. Becker
Stephan J. Becker
Als langjährig erfolgreicher Finanzdienstleister bieten wir unseren Kunden alle Produkte rund um die Themen Versicherungen und Finanzen an.

Super!
Wir sind rundum zufrieden.
Alles Top
Die Beratung hat meine Erwartungen überstiegen. Der Berater war sehr kompetent und konnte alle Sachverhalte gut erklären und Fragen befriedigend beantworten. Besonders die persönliche Bearbeitung des Anliegen hat mir besonders gut gefallen. Die Beratung gibt einen das Gefühl in guten Händen zu sein.
Mein Berater war vom Fach und konnte stets meine Fragen beantworten. Absolut weiter zu empfehlen. Weiter so!
Vielen Dank, Ihnen
Ich bin rundum Zufrieden. Selten bzw. noch nie so kompetent und unverbindlich beraten worden. Hier geht es um die Bedürfnisse des Einzelnen und nicht um die Provision des Beraters. Top Empfehlung und jederzeit wieder. DANKE!
*** hat das trockeneThema BU so klasse erklärt und alle Fragen geklärt , dass die Onlineberatung geradezu wie im Fluge verging. Wenn alle Versicherungsvertreter so arbeiten würden , wäre das ein Segen für viele und eine Bereicherung für die , doch in grosser Kritik stehenden, Versicherungsagenturen.
Summa summarum 25 Sterne für dieses überzeugende , unaufdringliche Topversion des Versicherungsgesprächs.

Vielen Dank ***
Die Beratung habe ich als angenehm und freundlich empfunden und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir etwas verkaufen will bzw. muss.
Sehr zu empfehlende Beratung!