Stephan J. Becker
Stephan J. Becker
Als langjährig erfolgreicher Finanzdienstleister bieten wir unseren Kunden alle Produkte rund um die Themen Versicherungen und Finanzen an.

Lieben Dank für die gute Beratung
Erklärt und berät super zum Vorteil und Nutzen des Kunden, ohne zu drängen. Sehr netter Berater und Bestens zum weiterempfehlen.
Es hat alles gepasst.
Freundliche Beratung, kurzfristige Termine möglich, sehr angenehm!
Termine wurden immer unkompliziert und zeitnah vereinbart, die Beratung durch Herrn Becker war sehr aufschlussreich und angenehm. Man hat das Gefühl als Kunde mit seiner aktuellen Situation wahrgenommen und entsprechend beraten zu werden.
Sehr freundliche, kundenorientierte und kompetente Beratung
Mein Berater, Herr ***, war stets hilfsbereit und freundlich und ist auf jegliche Fragen immer eingegangen und konnte alle sehr gut beantworten. Er hat alle Themen perfekt erklärt, sodass ich zu jedem Zeitpunkt immer wusste, worüber wir gesprochen haben. Zudem war er immer offen und ehrlich und hat alles sehr transparent erklärt und veranschaulicht. Ich bin rundum zufrieden.
Die Beratung war verständlich, angepasst auf meine Person und gab das Gefühl, gut betreut zu sein z. B. durch zukünftige Jahresgespräche.
Alles bestens.
Sehr freundlich und bemüht, das passende Angebot zu finden.