Schülerhilfe Nachhilfe Friedrichshafen
Schülerhilfe Nachhilfe Friedrichshafen
Schritt für Schritt zu besseren Noten – mit der Schülerhilfe ganz einfach: Mit über 45-jähriger Erfahrung und zahlreichen individuellen Fördermöglichkeiten machen qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer Schüler und Berufsstarter fit für die Zukunft. Das Konzept der Schülerhilfe umfasst Einzelunterricht in der kleinen Gruppe von drei bis maximal fünf Schülern mit dem Ziel, die Kinder und Jugendlichen zum selbstständigen Lernen anzuleiten. Ist die Förderung erfolgreich und die Note verbessert, gehen die Schülerinnen und Schüler nicht nur motiviert und mit neuem Selbstbewusstsein, sondern auch wieder mit Spaß in die Schule. Eine Unterrichtsstunde gibt es bei der Schülerhilfe im Schnitt bereits ab 8,70 Euro.

Wir sind sehr zufrieden mein Sohn bekommt in 2 Fächern Nachhilfe und wenn er in einem anderen Fach Hilfe braucht ist die Schülerhilfe *** für ihn da. Seine Noten sind besser geworden. ***geht gerne hin weil es ihm Spaß macht.
Wir sind Zufrieden
Sehr gute Beratung bei der Anmeldung
Mit dem Lehrer mit der Sekreterin *** und mit der Komunikation mit der Nachhilfe
Kontakt, Problembehebung.
Schon der erste Kontakt war super nett und informativ. Unsere Tochter hat auch schon kleine Fortschritte gemacht, sie bekommt alles richtig gut erklärt und versteht dann auch die verschiedenen Themen. Wir sind sehr zufrieden und können die Schülerhilfe sehr empfehlen!
Schon das erste Treffen in bei der Schülerhilfe war sehr nett und sympathisch.
Unsere Tochter hat schon kleine Erfolge gehabt mit einer besseren Note im Lernnachweis.
Wir würden die Schülerhilfe auf jeden Fall weiterempfehlen!
Mein Sohn geht 2 mal in der Woche gerne zur Schülerhilfe und wir erkennen schon nach so kurzer Zeit den Erfolg
Unser Sohn ist mit seinem Matheunterricht zufrieden.
Wir freuen uns auch, Sie können jederzeit ganz einfach mit den Damen aus dem Sekretariat Kontakt aufnehmen und sich unterhalten.
Die Lehrer*innen sind total nett. Man darf auch über Private Probleme reden. Es wird alles genau erklärt und es werden Hilfen gegeben.