HDI Generalvertretung Robert Wiederstein
HDI Generalvertretung Robert Wiederstein

Die Schadensregulierung erfolgte schnell und problemlos.
Vielen Dank an das HDI Team
Ich wurde wie immer sehr gut beraten und der Berater geht auf meine Vorstellungen und Wünsche ein.
Ich freue mich immer wieder, wie sehr man hier als Kunde geschätzt und auch beraten wird.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen dank Patrick.

Robert du hast ein sehr gutes Team, kannst du stolz drauf sein.
Nun..... da weiß man gar nicht womit man eigentlich anfangen soll... vielleicht damit dass man sich sehr gut beraten fühlt da man überaus verständlich alles sehr genau erklärt bekommt. Oder an der super freundlichen Art aller Mitarbeiter die einem schon fast ein Familiäres gefühl vermittel. Wo sich mein Berater auch besonders angesprochen fühlen darf, das fand ich SUPER. Was ich auch ganz besonder dort schätze ist..... dass man niemals das Gefühl hat nur eine Nummer oder zahlender Kunde zu sein, sondern das man voll auf meine bedürfnisse eingeht und auch nur das bekommt was man braucht und wirklich für einen wichtig ist. Ich kann mir nicht vorstellen das ich je woanders hingehen möchte. Hier passt es für mich und ich denke für viele andere auch, alles zu 1000% . Weiter so ich für mich werde auf jeden Fall viele Jahre Euch treu bleiben.

Nun zu den Negativen..... ES GIBT EINFACH NICHTS NEGATIVES!!!! :-D
Bleibt wir Ihr seid euer *** ;-)
Sehr zufrieden mit *** aus dem Versicherungsbüro *** war sehr bemüht, immer schnell geantwortet und konnte mir auf Anhieb alle Fragen gleich beantworten. Bei weiteren Angelegenheiten, werden wir sicherlich auch mit *** Kontakt aufnehmen.
Sehr gut erklärt, sehr gute Beratung und sehr freundlich. Einwandfreie Versicherung
Schaden zur vollsten Zufriedenheit reguliert.
Besonderen Dank an ***
Tolle Beratung, kompetent, schnell und super freundlich. *** kann ich nur wärmstens empfehlen
Kundenorientierte Beratung
Sehr kompetente, hilfsbereite und super freundliche Mitarbeiter. Jedes Anliegen wird sofort zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Kann man nur weiterempfehlen.