Robert Wiederstein HDI
Robert Wiederstein HDI

Herr Stein war sehr gut vorbereitet und hat alles gut verständlich erklärt.
Zudem ist er auf Kundenwünsche eingegangen.
Sehr gute und verständliche Beratung, auf Änderungswünsche und Nachfragen wurde schnell reagiert.
Absolut zufrieden! Top Kundenbetreuung. Auch im Schadensfall kann mich sich zu 100% auf Sie verlassen. Immer wieder gerne!
Super nette, freundliche Beratung und ein Komplettservice, wie man sich ihn wünscht! Immer wieder gerne.
Sehr gute Beratung durch Patrick wegen dem neuen Haus. Vielen dank
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Schadenfall! 👍
Fühle mich bei der HDI Weitefeld bestens aufgehoben und fachkundig beraten.Werde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt,das gesamte Team überrascht durch ehrliche Hilfsbereitschaft, nimmt sich sofort meiner Probleme an und informiert mich umgehend per Telefon oder Mail.Besonders angenehm gestaltet sich der Kontakt zu ***,die Ihre Aufgaben sehr engagiert und charmant erfüllt.
Die Betreuung durch die Agentur in Betzdorf ist hervorragend.
Hier wird immer sofort geholfen und gut beraten.
Freundlich Nett. Auf alle relevanten Punkte hingewiesen
Alles super, freundlicher Kontakt und schnelle Bearbeitung.