HDI Generalvertretung Robert Wiederstein
HDI Generalvertretung Robert Wiederstein

Bin immer wieder überrascht von der Kompetenz,Hilfsbereitschaft und dem Teamgeist.Hier fühle ich mich bestens aufgehoben.
Danke Patrick, für eine gute und ehrliche Beratung.
Ich werde dich weiterempfehlen :-)
Bei HDI *** erfährt man jederzeit eine professionelle und kundenorientierte Beratung! Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass man etwas angeboten bekommt, was man nicht benötigt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und freundlich! Super Service!!!
Die Bearbeitung des Schadens in der Agentur *** erfolgte zügig und professionell.
Ich fühlte mich nicht persönlich beraten. Gerne wäre ich in eine Filiale gegangen, allerdings muss ich mir diese scheinbar selbst suchen, da ein Mausklick für meinen Berater nicht möglich war. Schlussendlich konnten alle Formulare per Mail erledigt werden, somit ist die Sache vom Tisch.
HDI Generalvertretung Robert Wiederstein Es tut uns sehr leid dass Sie sich nicht persönlich beraten fühlten. Wenn wir Ihre Bewertung richtig verstehen, ist der Kontakt zu uns per Telefon erfolgt?! Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Termin mit Ihnen. Bitte kommen Sie erneut auf uns zu wenn wir für Sie tätig werden können. Service wird bei uns groß geschrieben. Das möchten wir Ihnen natürlich beweisen. Viele Grüße Ihr Team von berater.hdi.de/agentur-w...
Nach einem Autounfall mit meiner Nachbarin den ich selber verschuldet hatte, reichte ein Anruf bei meinem HDI Versicherungsbüro in Weitefeld. Die Mitarbeiterin *** leitete sofort alle Maßnahmen ein (Kontakt mit dem Unfallgegner, usw.). Schnell und kompetent kümmerte Sie sich um meinen Schaden. So stelle ich mir eine gute Betreuung durch eine Versicherung vor. Ich kann dieses HDI Büro nur wärmstens weiter empfehlen.
*** war am Telefon sehr freundlich und sie hat mir schnell weiterhelfen können. Der E-Mail-Verkehr war stets freundlich und hilfreich.
Vielen Dank.
Patrick konnte mir sehr gut all meine Fragen beantworten.
Ich bin sehr zufrieden und kann das Büro nur weiterempfehlen!!!!
Super Beratung von ***, der meine Vorstellungen super umgesetzt hat.
Gute Beratung und zügige Bearbeitung. Sehr freundlich