RoNa Werkzeuge
RoNa Werkzeuge

*****
M.M. nach sehr empfehlenswert! Bestellung war innerhalb 3 Tagen schon da. Ware wie beschrieben und ordentlich verpackt. Die 130cm-Variante der Säge ist klasse, lässt sich geschmeidig durchziehen und der 1.te 15cm starke Totast war in NullKommaNix durch.
War mein 1.ter Versuch dieser Art und es funktioniert😎
Bei der Firma RONA beweisst man dem Kunden, das es nicht nur ein preislicher Vorteil ist, direkt beim Hersteller bestellen zu können. Denn das Wissen des Herstellers ist ganz speziel beim Kauf einer Wurfsäge wie die von RONA, von sehr besonderem Vorteil.
Service, Beratung, Qualität bestens.
Ich bin mit der Ware und der trotz coronqabedingter Überlastung der Post zügigen Lieferung sehr zufrieden.
mfg ***
Lieferung sofort, Kette schneidet hervorragend,3mm Stahtseil 10m rechts und links als Zugseil, Holz Eiche Ast 250 mm, Sägezeit 2Pers.10 minuten. Hervorragend!
Gerade im Bereich der "kleinen" Werkzeuge ist das Angebot recht umfangreich; außerdem habe ich bis dato mit der Qualität positive Erfahrungen gemacht. (Minischrauberset- vor ca. 13 Jahren bei "***" erworben und nach längerem Suchen erst jetzt entdeckt)
Meine Empfehlung!!!
einfache und schnelle art, super easy
Alle Erwartungen an eine direkte Bestellung (kein ***!) wurden erfüllt. Abwicklung und Zustellung ohne Beanstandungen.

Es wurde nicht mehr versprochen, als anschließend gehalten wurde.

Vielen DANK
Zuverlässig u. schnell
Alles gut,gerne wieder. Freundliche Beratung per Mail und konziliante Kaufabwicklung.