RoNa Werkzeuge
RoNa Werkzeuge

Kenne die Kleinfeilen im Magazin schon lange seither sehr zufrieden mit. Die Website mal aufgerufen und. .... Siehe da auch andere Dinge gefunden und bestellt hoch zufrieden werde bei Bedarf wieder bestellen
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und vor allem super und der Beschreibung entsprechende Produkte. Nur zu empfehlen!
sehr freundlicher kontakt, schnelle antwort,schneller versand. die bestellten diamant feilen und diamnt stäbe haben eine sehr gute qualität kann ich weiterempfehlen
schnelle Lieferung - gute Ware - jederzeit zu neuen Einkäufen bereit
Ich möchte mich bei der Firma RoNa Werkzeug für ihren
hervorragenden Service bedanken.

Sie haben zügig ein Problem meiner Profi-Kopfbandlupe gelöst.

Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Vielen Dank und schöne Feiertage.
Prompte Lieferung, Ware top, gute Kommunikation!
DieWare war schnell da.gut und sicher verpackt.Die Säen funktionieren richtig Klasse.sehr sauberer schnitt
Sehr guter Service und Kundenbetreuung. Lieferzeit für einen Artikel zu lange. Allerdings wurde bei der Lieferung der 1.Schleifplatte darauf hingewiesen. Sehr kompetenter Geschäftspartner
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung.
Super Logistik.
Dies geht nur mit motiviertem Personal.
Das Arbeitsklima scheint sehr gut zu sein.