RoNa Werkzeuge
RoNa Werkzeuge

Schnell und ausgezeichneter Service!
TOP Artikel,pünktlich geliefert.
Hat wunderbar geklappt👍👍
Sehr schnelle Lieferung, Ware absolut o.k., gerne wieder
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung innerhalb weniger Tage. Die RoNa Hankettensäge ist super!
Alles tiptop
In jeder Hinsicht BESTENS!

Ware ist sehr hochwertig und wurde bereits einen Tag nach Online-Bestellung geliefert - noch bevor die Überweisung angewiesen wurde!

Gerne wieder!
Ich dachte, ich hätte in meiner aussichtslosen Situation doch noch einen teuren Baumschneideprofi zu buchen, einen eventuellen Fehlkauf mehr zu verbuchen - war also mehr als skeptisch. Ein erster Schnittversuch eines Astes vom Walnussbaum in ca. 3 Metern Höhe und unter sehr argwöhnischem Beobachtungsblick meiner Frau war der Ast mit einem Durchmesser von ca. 15cm Durchmesser in weniger als 2 Minuten Geschichte. Der teure, akkubetriebene Hochastkettensäegenschneider ist bis auf weiteres im Exil. Einfaches und sehr effektives Werkzeug. Weitere Sägearbeiten liefen bestens.Leute traut euch. Einfach ist immer öfter besser. Einfach Top. Schnellste Lieferung und verpackt wie Meissner Porzellan. Beide Daumen hoch!!!
Schneller Versand gutes Produkt
Versand problemlos und schneller als gedacht. ***