Bewertung für Pfiffikus

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Pfiffikus gemacht haben.

Besser geht nicht! Schneller Versand! Super Teestrauß!

vom 18.05.2019 um 21:44 Uhr

Die bestellte Ware wurde individuell angepasst und sehr schnell versendet. Alles prima gelaufen, vielen Dank!!!

vom 14.05.2019 um 12:14 Uhr

Das Paket ist nach 8 Tagen angekommen. Leider zu spät für mein Geburtstagsgeschenk. Lag aber nicht an der Versandfirma, sondern an einem Feiertag in Deutschland den ich nicht kalkuliert habe, weil er bei uns kein Feiertag ist. Wurde sofort von der Firma kontaktiert, wegen der schlechten Bewertung und will sie heute richtig stellen. Ware ist ein netter Artikel zu einem vernünftigen Preis und ordentlich verpackt. Gerne wieder.

vom 28.04.2019 um 13:08 Uhr

Alles i.O.

vom 17.04.2019 um 20:42 Uhr

Geschmackvoller Tee.Teekorb als Geschenk verpackt,
    super..Kann ihre Produkte nur weiterempfehlen.

vom 09.04.2019 um 16:39 Uhr

Ich habe einen Teestrauß bestellt der sehr schön war. Die Lieferung dauerte genau einen Tag. Echt super.

vom 03.04.2019 um 08:07 Uhr

Habe das erste mal bei *** bestellt, und bin sehr zufrieden. Es war ein super Kontakt und total schnelle Lieferung. Zwei Tage nach meiner Bestellung war mein Teestrauß schon da.
    Von dem Strauß selbst, war ich total begeistert. Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem Shop einkaufen und ihn auch weiter empfehlen.

vom 02.04.2019 um 18:14 Uhr

Bin sehr mit dem Service und den Artikeln zu frieden. Die Geschenksträuße kommen sehr, sehr gut bei ben Beschenkten an. Kann Ihre Firma nur weiterempfehlen! Machen Sie weiter so!

Schöne Grüße aus der Oberpfalz Christine

vom 24.03.2019 um 07:43 Uhr

Toll Sträuße .Schnelle Lieferung.Kann ich nur weiterempfehlen

vom 05.03.2019 um 21:56 Uhr

Rasche Lieferung, gut verpackt. Entspricht den Fotos im Internet. Nettes Anschreiben.

vom 25.02.2019 um 21:57 Uhr

Pfiffikus