POMP Design GmbH
POMP Design GmbH
IN LOVE WITH PAPER

War alles perfekt!
Der Bestellprozess war wahnsinnig schnell und einfach. Ich habe am Mittwochabend den Stempel bestellt, noch am gleichen Abend die pdf zur Bestätigung erhalten. Am Donnerstagmorgen erhielt ich die Versandbestätigung und am Freitagvormittag traf schon das Paket bei mir ein. Hut ab, das war wirklich beeindruckend!
Sehr zufrieden. Danke.
Die Stempel sind exakt so, wie die Vorschau sie beschrieben hat und wie ich sie mir vorgestellt habe. Hervorragende Qualität! Sowohl die Vorschau als auch die Produktion und der Versandt sind sehr zügig. Bin voll und ganz zufrieden.
Angenehmer Einkauf. Der Upload für das eigene Stempeldesign, total einfach und unkompliziert. Im Nachgang eine sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrags. Für eine Sonderanfertigung nach meinen Wünschen eine super schnelle Bearbeitung. Alles in Allem hatte ich nach zwei Tagen den Stempel in den Händen. Danke dafür :-)
Alles bestens. Klasse Service, Qualität wie erwartet und auch noch blitzschnell. Danke !!
Monika U.
Ich habe eine Prägezange mit 2 Prägestempeln bestellt.
Ich bin begeistert über die Qualität, die schnelle Lieferung und wie einfach der Bestellvorgang sowie auch der Bezahlvorgang waren. Ich bestelle sehr gerne wieder.
Super schnelle Bearbeitung, Korrektur wenn nötig und der Versand verliefen schnell und unkompliziert. Ein tolles Geschenk!
Larissa S.
Super schnelle Lieferung, sogar schneller als ich erwartet habe. Der Kontakt war sehr nett und der Prägestempel ist super um meine Kunstdrucke und Zertifikate zu prägen. Ich bin sehr zufrieden. Leider habe ich vergessen eine Prägezange zu mitzubestellen und das direkt nachgeholt.
Anna-Lena A.
Tolles Schriftbild. Klasse Qualität der Holzstempel und Gummiauflage. Hochwertiges Stempelkissen dabei. Superschnelle Vorrausschau und auch Versand! Hatte es so achnell nicht erwartet.
Man würde sich noch etwas mehr personalisierbarkeit bei vorgegebenen Stempeln wünschen. Z. B. Gefällt einem das Schriftbild, aber man kann nur einen Familiennamen eintragen oder mehrere Vornamen anstatt den Namen einer Einzelperson.