POMP Design GmbH
POMP Design GmbH
IN LOVE WITH PAPER

Die gekauften Stempel sind entzückend. Der Kontakt war sehr nett und entgegenkommend. Ich kaufe gerne wieder bei "in love with paper".
Ich habe klasse Erfahrungen mit IN LOVE WITH PAPER gemacht !!! Die Kommunikation war super freundlich und schnell. Der Stempel wurde genau nach meiner Vorlage gefertig und sieht aus, wie gewünscht. Gerne wieder!!!
Wirklich "wunder"volle einzigartige Stempel
Ich bin total begeistert!!!
Alle meine Extrawünsche wurden schnell und problemlos umgesetzt.
Dass man zuerst einen Entwurf bekommt, den man dann absegnet, ist prima, da gibt es keine bösen Überraschungen. War bei mir tatsächlich auch 3x nötig bis es mir perfekt gefallen hat.
Die Kommunikation ist supertoll, man fühlt sich trotz online Shopping ein bisschen so, als würde man im netten Laden nebenan einkaufen.
Ganz großes Lob und eindeutige Weiterempfehlung!
10 Sterne!!!!
Der Kontakt mit dem Team war super, sie sind auf einige Spezialwünsche eingegangen und haben immer schnell geantwortet! Der Stempel wurde schnell geliefert und ist super detailliert und sauber und wunderschön! Herzlichen Dank!
Ich bin durch eine Freundin auf die Seite aufmerksam geworden.
Fragen und Wünsche werden zügig beantwortet, bearbeitet und erfüllt.😊
Schnelle Lieferung. Alles zur Zufriedenheit. Gerne wieder.👍
Kann ich nur weiterempfehlen
Ich habe recht kurz vor Weihnachten bestellt und konnte kaum glauben, dass die Ware, die als Geschenk gedacht war, noch pünktlich ankam. War aber so! Sehr liebevoll gestaltet, tolle Farbe des Stempelkissens (Boysenberry, mal was anderes), ich bin 100% zurfrieden und werde wieder dort bestellen.
Absolut mega. Wunderschöner Stempel. Hochwertig und sauber verarbeitet. Ausgezeichneter Service. Persönliche, freundliche Ansprache, PDF zur Kontrolle alles perfekt. Ich bin mehr als zufrieden und kann von ganzem Herzen empfehlen, wer etwas individuelles sucht ist bei in *** genau richtig.
Sehr netter Kontakt. Unkomplizierte Abwicklung und super toller Stempel erhalten! Herzlichen Dank…
mega! wird nicht mein letzter kauf hier sein!