POMP Design GmbH
POMP Design GmbH
IN LOVE WITH PAPER

Schönes Ergebnis nach intensiver und flexibler Beratung. Danke!
Der angefertigte Stempel kam sehr schnell an und war auf den ersten Blick sehr gut gearbeitet.
Ich habe den Stempel vor ein paar Tagen ausprobiert und bin sehr begeistert und hab auch schon gesagt bekommen, dass der Stempel sehr schön auf dem Briefumschlag aussieht und wurde gefragt, wo man ihn anfertigen lassen kann.
Ihr macht eine super Arbeit, weiter so!
Tolles Produkte. Schneller Versand. Bin sehr zufrieden.
Gute Qualität und schnell geliefert!
Die Abwicklung, vorallem bei der Herstellung der personalisierten Stempel, war zügig und völlig unproblematisch! Das Ergebnis ist überwältigend toll und kam auch als Geschenk super an!
Ich werde definitiv wieder bei IN LOVE WITH PAPER bestellen!
Schnell & unkompliziert. Stempel und Design sind super schön. Bin sehr zufrieden. Danke :)
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, danke😀
Alles super
Wie beim letzten Mal bin ich sehr zufrieden, der Stempel ist genau so geworden wie ich ihn gewünscht habe. Meinen nächsten bestelle ich bestimmt wieder hier. Vielen Dank
Es wurde zurückgefragt, ob das Design so in Auftrag gegeben werden soll und an sich ist es auch top, aber schief platziert und zusammen mit der Markierung (silberner Knopf am Griff, von hinten), die beim Stempeln nicht zu sehen ist, nicht so einfach den runden Stempel korrekt zu platzieren. Schade, es war ein Geschenk gewesen!