POMP Design GmbH
POMP Design GmbH
IN LOVE WITH PAPER

Kristin U.
Es wurden schnell meine speziellen Wünsche umgesetzt.
Es war ein Hochzeitsgeschenk und ist super angekommen!
Julia W.
Perfektes Produkt! Sehr schnell! Und extrem freundlich!!!
Anke H.
Ich liebe die Prägestempel von INLOVE WITH PAPER. Habe schon einige gekauft und jeder einzelne davon ist richtig schön. Ich liebe es, damit kleine Anhänger zu basteln Geschenke aufzuhübschen, Servietten zu prägen,... es gibt so viele Möglichkeiten. Ich kann den Shop sehr empfeheln. Der Kontakt ist herzlich und der Versand sehr schnell.
Anke H.
Die Prägestempel sind einfach toll. Schneller Versand und einer schöner als der andere
Die Prägestempel sind einfach wunderschön
Kira P.
Toller Service, großartige Kommunikation. Hier kann man alles nur empfehlen! Die Entwürfe werden schnellstens erstellt und eine Änderungswunsch wird direkt umgesetzt! Großes Lob an alle! Ich freue mich auf meine nächste Bestellung, die ganz bestimmt ganz bald getätigt wird!
Schöner Shop, tolle Produkte, ich bin sehr zufrieden!
Daniela C.
Alles wunderbar !
Ich habe personalisierte Stempel für unsere Hochzeitseinladungen bestellt und bin total zufrieden. Die Qualität ist super, die Schrift und Blätterranken sind ordentlich und deutlich. Ein riesen Unterschied zu günstigen Stempeln aus dem Bastelladen. Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall super.
Gestern ist meine Bestellung angekommen. Unversehrt und super verpackt.
Ich habe die Produkte nur kurz an einem Stückchen Papier getestet. Auf den ersten Blick bin ich zufrieden. Richtig gebastelt habe ich noch nicht mit der Prägezange. Momentan ist die Zeit etwas knapp.
Aber das kommt schon. Dann werde ich das Ergebnis auf Instagram posten (#brigitta4071) und Euch verlinken.
Liebe Grüße
*** aus Lindau