POMP Design GmbH
POMP Design GmbH
IN LOVE WITH PAPER

Ein toller Shop mit wunderschönen Produkten und sehr freundlichem Service.

Vielen lieben Dank für die wunderschönen und sehr personalisierten Stempel.
Guten Tag in-love-with-paper-Team.

Als ich die verschiedenen Stempelvarianten zum ersten Mal gesehen habe, mochte ich das Design sehr.
Die zwei Stempel wurden genauso gemacht, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Bin sehr vom Service beeindruckt. Es wurde immer wieder nachgefragt, ob die vorgenommene Veränderung meinen Wünschen entsprach. Super!

Ich liebe die Stempel und freue mich jedesmal darüber, die benutzen zu können. :-)

Werde ich weiter Empfehlen.
LG
Es war alles klasse! Die Stempel sind total schön und alles ging mega schnell. Ich würde immer wieder hier kaufen!
Ich habe bereits drei Stempel bei in-love-with-paper bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgt sehr schnell, man hat vorher noch einmal Gelegenheit einen "Probedruck" per E-Mail anzuschauen, ob auch alles richtig geschrieben ist und kurze Zeit später hält man einen besonderen Stempel in der Hand. Ich wurde schon verschiedentlich auf den tollen Adressstempel angesprochen und habe fleißig Werbung für euch gemacht. Ich bestelle bestimmt wieder mal ein Geschenk. Weiter so!
Danke für die schönen Stempel! Das personalisieren war einfach, es gab noch einmal eine Mail zum Kontrollieren, ob alles richtig geschrieben ist, mit einer Vorschau auf den fertigen Stempel. Nach der Freigabe kamen die Stempel innerhalb weniger Tage bei mir an, in einen mit Liebe verpacken Päckchen. "In Love with paper" macht ihrem Namen alle Ehre. Ich kaufe gerne wieder bei euch ein!
Habe einen Namensstempel gekauft. Ist super schön geworden, kam sehr schnell. Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit dem bestellten Stempel. Er ist genau wie erwartet und die Bestellung wurde super flott abgewickelt. Top! Jederzeit gerne wieder!
Ich habe einen wunderschönen personalisierten Stempel bestellt. Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt!
Bestellt einen personalisierten Stempel für die Taufe meines Patenkindes. Es gab meinerseits Probleme mit der Beantwortung der Email. Doch diese konnte über eines der anderen Kanäle beantworten werden und das war überhaupt gar kein Problem. Das Design war auch sofort super. Ich hatte aber einen kleinen Änderungswünsche, der sofort genau so umgesetzt wurde. Ich bin top zufrieden. Sehr schönes Design, hohe Qualität, sehr schnelle Bearbeitung u. sehr netter Kontakt. Würde jederzeit wieder da kaufen
Wunderschöne Stempel, die liebevoll verpackt eintrafen. Außerdem sehr rasch und korrekt!
Und hervorhebenswert: extrem faires und sehr unkompliziertes Fehlermanagement!
Jederzeit wieder!