OMH
OMH
Als Full Service Werbeagentur erarbeiten wir erfolgreiche Marketingkonzepte für nationale und internationale Kunden. Wir bieten 360° Full Service mit einem professionell aufgestellten Team aus sich ergänzender Designer, Unternehmensberater, Content Manager und Programmierer. Unser Team berät, entwickelt, gestaltet und realisiert erfolgreiche Werbekonzepte. Für Unternehmen unterschiedlichster Branchen begleiten wir als Online Marketing Agentur viele erfolgreiche Projekte, bei deren Konzeption und Umsetzung. Vor allem im Bereich Praxismarketing und der Digitalisierung von Praxen sind wir ausgezeichnet aufgestellt. Die Inhabergeführte Agentur wächst stetig mit ihren Kunden. Mehrjährige sehr erfolgreiche Kundenbeziehungen stehen für ein professionelles und vertrauensvolles Miteinander.

Online Marketing Heroes ist für mich mehr als nur eine Agentur für Webentwicklung geworden. Zusammen mit den Online Marketing Heroes habe ich mein Geschäftskonzept nicht nur verbessern können, sondern stetig erweitert.

In den letzten 12 Monaten konnte ich mein Unternehmen von einem lokalen Goldankauf, zu einem der umsatzstärksten in der BRD entwickeln und das dank der Visionen von Herrn Sahin und seinem motivierten Team. Ich kann die Heroes daher nur weiterempfehlen!
Wir bekamen eine brandneue Website mit edlem Design, dass zu unserem Juwelier passt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der uns durch den Designer und die IT-Abteilung gegeben wurde.
OMH hat für uns eine eigene Webseite erstellt, mit vielen Sonderfunktionen, wie einer Sitemap oder eigenem Blog. Unser Goldankauf wird durch die exzellente Arbeit von OMH in einem schönen Design präsentiert, das unserem Image würdig ist. Danke an das gesamte Team.
Durch *** und seinem engagiertem Team habe ich eine wunderschöne, stilvolle Seite für meine Boutique erhalten. Zusätzlich unterstützen mich die Mitarbeiter von OMH bis heute in Sachen Google Ads. Danke dafür.
Es hat mich gefreut, dass es hier um unser Ziel geht und nicht nur um Technik. Vielen Dank und machen Sie weiter so!
Das OMH-Team hat sich voll und ganz auf den Kunden eingelassen, versucht, die Geschäftsabläufe zu verstehen und eine perfekt abgestimmte Website zu erstellen. 100%ige Empfehlung
Wir hatten eine wunderbare Interaktion mit der OMH Agentur, beginnend mit einer sehr herzlichen Einführung und einer professionellen Zusammenarbeit. Wir haben eine prompte Antwort auf unsere Frage erhalten, zusammen mit alternativen und vor allem originellen Ideen, die es uns ermöglichen würden, unseren Auftrag gezielt zu erledigen. Äußerst empfehlenswert!
Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Das Team von OMH ist freundlich, motiviert und kompetent! Super Beratung und unkomplizierte Kommunikation!
Ich hatte zwar nur einen kurzen telefonischen Kontakt mit der Agentur, bekam aber einen sehr hilfreichen und netten Rat, für den ich mich sehr bedanken möchte!
Sehr kompetent und engagiert, freundliche und schnelle Kundenkommunikation. Besonders gut hat uns gefallen, dass sich OMH schon vor der Auftragsvergabe eingehend mit unserer Webseite befasst hat und uns im Vorfeld die Anforderungen, die wir als Kunde zu leisten hatten, genannt hat. So wurde uns als SEO Neulinge zunächst aufgezeigt, welche Vorraussetzungen unsere Webseite erfüllen muss, um überhaupt erfolgreiches SEO betreiben zu können. Dabei wurden Kundenwünsche jederzeit ernst genommen und es wird laufend gemeinsam nach sinnvollen Lösungen gesucht. Die Umsetzung des neuen Designs war perfekt.