HDI Vertriebs AG Mike Queder
HDI Vertriebs AG Mike Queder

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr gute Erreichbarkeit und netter Kundenberater.
sehr kompetente Beratung, informiert sich sehr genau über die Kundenwünsche und macht Alternativvorschläge.
Unterlagen werden sehr kurzfristig zru Verfügung gestellt.
*** setzt Kundenwünsche in kaum messbarer Reaktionszeit um und ist im Kundenkontakt ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Arbeitsweise zeigt, dass dort jemand seine Arbeit mit Freude macht. Beste Voraussetzung einen guten Job zu tun. *** arbeitet im Stil der alten HDI-Geschäftsstelle in Münster - wer diese noch gekannt hat, kann den Vergleich einschätzen. 5 Sterne
Herr Quederwar gut informiert und sehr darauf bedacht, eine gute Lösung zu finden.
Sehr zuvorkommend, schnell und zudem noch günstig!
*** war sehr höflich, gut informiert und hat mir pro-aktiv noch weitere hilfreiche Ratschläge rund um mein Anliegen gegeben.
*** hat seine Sache soweit gut gemacht. nur ich bin mit der gesamten organisation nicht mehr zu frieden.
Erstens: Ihre Hotline ist ein Witz, zweimal angerufen, und jeweils 12 bis 15 Minuten gewartet, ehe sich jemand gemeldet hat. Zweitens : keine genauen Ansage was sie genau wollen, entweder sprachlich oder per Tasteneingabe alles sehr Schwammig. Keine direkte Betreuung vor Ort. Werde mich nach einem anderen besser Aufgestellten Versicherer umsehen.
*** ist in *** Fachbereichen bestens informiert und kann zur jeder Fragestellung immer eine Antwort geben.
*** erklärt alles sehr allgemein und auch für ein Kind Seher verständlich.
Ist telefonische immer erreichbar ansonsten immer ein Rückruf am gleichen Tag. Ist immer vor Ort und immer zur Stelle.
Den Beratungstermin habe ich sehr schnell bekommen was mir sehr entgegen kam.
*** war sehr freundlich und kompetent.
*** hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich ausführlich informiert. Außerdem war er sehr freundlich und sehr bemüht, mir bei meinen Anliegen zu helfen.