Bewertung für MS-Fotografie.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MS-Fotografie.com gemacht haben.

Hallo ***,

nochmals vielen Dank das du uns auf unserer Hochzeit begleitet hast! Du warst immer mit vollen Einsatz dabei und hast echt wunderschöne Bilder gemacht !! :-)

Bleib so wie du bist!

Liebe Grüße,

vom 12.08.2017 um 09:47 Uhr

Trotzdem dass wir *** nur während des Standesamtes und etwa eine Stunde im Anschluß Zeit gegeben haben zu fotografieren, sind wunderbare Bilder entstanden.

vom 09.08.2017 um 10:15 Uhr

Mathias ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und er schafft es perfekt eine absolut stressfreie Zone zu schaffen ! Damit wird das Ereignis etwas besonderes und es gelingt dies auch in authentischen Bildern festzuhalten! Wir fanden besonders seine persönliches Engagement super !!
    Absolut empfehlenswert!!

vom 08.08.2017 um 16:36 Uhr

Sehr kompetentes und freundliches Vorgespräch.
    Fügt sich beim Fotografieren super in die Gesellschaft ein, spontan!
    Preisleistungsverhältnis stimmt!!

Sehr empfehlenswert!!

vom 01.08.2017 um 10:25 Uhr

*** hat uns von Anfang an unterstützt. Bei unserer Hochzeit war er ein sympathischer Begleiter und hat den Tag mit Hammer Bilder fest gehalten. Vielen Dank!

vom 06.07.2017 um 07:20 Uhr

Super Shooting und Tag mit Mathias! Perfekt in seinem Job und für uns unvergessliche BIlder!

vom 04.07.2017 um 19:26 Uhr

Super tolle Bilder! Mit Mathias war das Shooting angenehm und wir hatten richtig Spaß dabei. Klare Empfehlung für jedes Brautpaar!

vom 04.07.2017 um 16:17 Uhr

Tolle Bilder, sympathisches Auftreten und bei der Arbeit "Unsichtbar". Vielen Dank gerne wieder

vom 03.07.2017 um 19:39 Uhr

Sehr guter, sehr freundlicher Fotograf, der die Situation auf authentische, natürliche Weise erfasste. Seine entspannte und humorvolle Art half dabei, wirklich schöne Hochzeitsfotos zu erstellen. Vielen Dank dafür!

vom 29.06.2017 um 17:30 Uhr

Super netter und professioneller Fotograf. Die Bilder sind wunderschön und wir hatten an dem Tag eine Menge Spaß mit Mathias. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

vom 28.06.2017 um 12:45 Uhr

MS-Fotografie.com

• Fotograf Salzburg und Fotograf München - MS Fotografie. Hochzeitsfotografen oder Fotografen für Werbefotografie und Events in Salzburg, München bis Regensburg, Burghausen oder Wien.

MS Fotografie
    Gewerbepark Habach 19