Bewertung für MS-Fotografie.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MS-Fotografie.com gemacht haben.

Super netter und professioneller Fotograf. Die Bilder sind wunderschön und wir hatten an dem Tag eine Menge Spaß mit Mathias. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

vom 28.06.2017 um 12:45 Uhr

Mathias hat uns den ganzen Tag unserer Hochzeit begleitet und all die Momente und Emotionen - von der Vorbereitung bis zum ersten Tanz - eingefangen und verewigt. Es sind wundervolle, berührende Fotos und Erinnerungen! Mathias hat sich in unsere kleine Hochzeitsgemeinschaft eingefügt, als wäre er nicht unserer Fotograf sondern eine weiterer lieber Gast. Auch unsere Gäste sind begeistert!
    Vielen lieben Dank für die traumhaften Fotos!
    Wir können Mathias nur jedem weiterempfehlen!!!

vom 28.06.2017 um 10:39 Uhr

Mathias hatte uns bei unserer Hochzeit begleitet. Mit seiner sympathischen Art und Weise war das Shooting für uns völlig unkompliziert und ungestellt. Überhaupt hatte man ihn gar nicht wirklich bemerkt und trotzdem super Fotos! Wir haben auch viele tolle Bilder von unseren Gästen, die Mathias als super angenehm empfanden. Wir haben künstlerische Fotos und tolle Situationsbilder und können Mathias jedem Brautpaar absolut empfehlen!

vom 28.06.2017 um 08:06 Uhr

Fotografiert, was andere nicht sehen! Außergewöhnlich, smart und professionell! Immer wieder gerne!

vom 09.03.2017 um 23:18 Uhr

Herr Suchold war so nett und hat unsere Hochzeit "fotografisch" begleitet. Dies ist ihm auf eine besonders angenehme Art und Weise gelungen, das Geschehen wurde von dem Fotografen in keinster Weise unterbrochen, trotzdem waren alle Momente fest gehalten. Das Resultat und die Bilder sind ein Traum, einfach wunderschoene und professionell. Unser internationales Publikum war begeistert! Wir wuerden uns freuen wenn Herr Mathias Suchold unseren naechsten Event wieder begleitet.

vom 02.02.2017 um 13:58 Uhr

Mathias begleitete uns den ganzen Tag an unserer Hochzeit und hielt unseren schönsten Tag auf noch schöneren Bildern fest. Mathias lag es sehr am Herzen, dass unsere Hochzeit traumhaft wird und es ist wahnsinn wie so ein großer Mann so wenig auffallen kann. Wir rätseln bis heute noch wie manche Bilder entstanden sind. Unterm Strich war es die best mögliche Wahl Mathias als Fotograf zu nehmen und wir wollen uns noch mal recht herzlich für seine Mühen bedanken.

vom 16.10.2016 um 19:15 Uhr

Wir sind so froh, dass wir Mathias als unseren Hochzeits-Fotografen engagiert haben. Er hat uns 2 Tage begleitet, war während der ganzen Hochzeit sehr unauffällig als Fotograf und hat alles zu 100% perfekt eingefangen. Unser Brautpaar-Shooting war in einer äußerst entspannten Atmosphäre. Wir haben noch nie so schöne Fotos von uns erhalten. Mathias erhält unsere klare Empfehlung als Top-Fotograf für jeden besonderen Anlass. 6 von 5 Sternen!!! Fotos für die Ewigkeit. Danke!!

vom 28.09.2016 um 21:01 Uhr

MS Fotografie von und mit Mathias Suchold war ein geniales und wunderschönes Fotoshooting! Bisher die besten Bilder, die ich gesehen habe! Mathias schafft es Bilder so einzufangen, dass sie natürlich wirken und dennoch diese Exklusivität haben! Es war toll mit Mathias zu shooten...Danke!

vom 19.08.2016 um 10:09 Uhr

Die Fotos unserer Hochzeit sind wunderschön geworden. Die Emotionen und besonderen Momente wurden durch den Fotografen sehr gut eingefangen. Aus diesem Grund würden wir Mathias Suchold auf jeden Fall weiterempfehlen. Optimiert werden kann die Aufstellung der Personen bei den Gruppenbildern, leider sind einzelne Familienmitglieder auf einigen Fotos verdeckt.

vom 17.07.2016 um 12:38 Uhr

Eine fachlich wie im persönlichen Umgang exzellente Leistung. Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde jederzeit, auch sehr kurzfristig und vollumfänglich eingegangen. Eine absolute Empfehlung!

vom 16.07.2016 um 11:59 Uhr

MS-Fotografie.com

• Fotograf Salzburg und Fotograf München - MS Fotografie. Hochzeitsfotografen oder Fotografen für Werbefotografie und Events in Salzburg, München bis Regensburg, Burghausen oder Wien.

MS Fotografie
    Gewerbepark Habach 19