Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

MEDION
MEDION

Sehr schnelle Lieferung und ein wirklich gutes Produkt!
Ich bin gut zufrieden !!
Bin über allem sehr zufrieden mit dem Einkauf. Sowohl mit dem Einkaufsvorgang, der Informationen während der Lieferung als auch mit dem Produkt.

Alles super gewesen.
Leider kam nur die nackte Lieferung. Nur das Gerät ohne irgend ein Anschreibenn, dss fand ich sehr ungehörig
Die Bestellung war wie immer sehr schnell gemacht. Die Lieferung war auch wie immer schnell.
Ich bin eie immer sehr zufrieden
Enttäuschend ***...
Hatte 58 zoll tv bestellt, der nach einer Woche per Spedition eintraf. Leider war das Display gebrochen, obwohl der Karton äusserlich unbeschädigt war. Habe sofort reklamiert und um Neulieferung eines funktionsfähigen Geräts gebeten. Doch statt eines sofortigen Austauschs kam einige Tage - und etliche Nachfragemails später - die Nachricht: der Fall werde bei DHL geprüft, So sitze ich hier nun hier seit 10 Tagen mit einem kaputten TV im Karton und harre der Dinge- es ist einfach unglaublich!.
Habe daher den Kauf widerrufen- passiert ist allerdings immer noch nichts....
Gute Technik zum günstigen Preis!
Super Radio, klarer Empfang und sehr handlich. Genau was ich wollte.
Perfektes Gerät, perfekter Einkauf!
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Das Paket kam wie angekündigt pünktlich an. Das Produkt macht einen guten Eindruck und macht was es soll funktioniert auch mit älteren Laptops die nur über Bluetooth 4.0 verfügen, da ist aber manchmal etwas Geduld gefragt, bei anderen Geräten funktioniert es super schnell. Der mitgelieferte USB Empfänger tut auch seinen Dienst, die DPI auflösungsstufen sind völlig ausreichend habe sie für mich auf das niedrigste gestellt, da die anderen zu schnell waren.
Alles Super!
Genau wie Beschrieben, tolles Produgt, schnelle Lieferung.So wünsche ich es mir IMMER!!!