MEDION
MEDION

Sehr gut
Die Internetseite von Medion ist übersichtlich und ansprechend gestaltet.Bestellungen zu tätigen ist überhaupt kein Problem . Was mir gefehlt hat ist die Möglichkeit auch per Rechnung zahlen zu können
Ihr EDV- Bestellformular nimmt die Hausnummer 16 1/4 nicht an! Das gilt auch bei tel. Bestellung. Ich rief nochmals an weil die Hausnummer unvollständig war. Ihr Mitarbeiter versuchte eine neue Bestellung (gleiches Problem).
Nach Bezahlung ist alles geliefert (Glück gehabt) und Läuft. Alles gut!
Nun bekomme ich laufend den Hinweis, dass die erste Bestellung bezahlt werden soll , dann wird sie verschickt. Das nervt etwas. eine Spülmaschine reicht!
Konnte aus mehreren Modellen aussuchen, Bestellung
problemlos und Lieferung innerhalb 2 Tagen. Da muss
man doch zufrieden sein.
Mit Bestellvorgang, Lieferung und demProdukt selbst, sehr zufrieden. Innerhalb zwei Tagen war die Mikrowelle da. Wir haben sie nun zum dritten Mal bestellt -eine für uns, die anderen zwei für Familienmitglieder und wir sind alle sehr zufrieden mit der Leistung und den vielen Gebrauchsmöglichkeiten! Zudem hält unsere schon Jahre länger als die teuren Markenprodukte der Familienmitglieder die jetzt auch Medion bestellt haben.
Guter Rechner, guter Preis und schnelle Lieferung!
Bestellvorgang und Lieferung vorbildlich.
FS-Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen.
Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises problemlos.

Es hat alles super schnell geklappt.LG
Insgesamt bin ich zufrieden,bloß bei der Hausnummer eingabe hat das System die Nr. 11/1 oder 11-1 nicht annehmen wollen.(nur 11)
Nach einem Telefonat mit einem sehr Freundlichen Mitarbeiter wurde das alles geändert.
alles schnell und top