Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

MEDION DE
MEDION DE

Bin sehr zufrieden mnit dem Gerät. Es hat sehr viele Funktionen. Die Inbetriebnahme ist einfach.
Wichtig für mich war ein Hardware Netzwerkanschluß zusätzlich zum WLan.
Die Menüführung ist etwas umständlich.
Das Gerät ist täglich im Einsatz, bisher gab es keine Probleme.
Bestellung am 09..08.2022 erfolgt. Nach der Versendungsbestätigung und Nachricht über verspätete Lieferung keinerlei Nachricht mehr. So geht Kundenorientierung nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem MEDION CD/USB/Radio -Player.
Super Service, Super Lieferung und Super Preis.
Ich habe am 29.07 einen Fernseher bestellt,bezahlt,und der kam am Liefertermin nicht. Auch zum neuen Liefertermin kam der nicht. Das Geld wurde bis heute nicht zurückerstattet. Da werd ich mir einen Anwalt nehmen. Medion nie wieder.
Bestellung, Lieferung und Produkt (Saugroboter X40 SW) ist alles soweit gut gelaufen.

Ich würde mir allgemein mehr technische Infos im Onlineshop wünschen. Besonders im PC-Bereich. Könnte man hier nicht einen Reiter einbauen, sodass ich als Kunde mir - bei Bedarf - die technischen Daten noch genauer (z.B. in Tabellenform) anschauen könnte?

Vielen Dank!
Schnelle und komplikationslose Lieferung
Ware nicht bekommen, weil Medion das Packet an sich selbst adressiert hat.
Nach der Rückerstattung musste ich auch noch herlaufen.
Gute, preiswerte Produkte und rasche Lieferung mit DHL.
Habe am 1.8..22 ein Laptop bestellt was schon am 4.8. bei mir ankam. Leider stellte ich fest das es sich nicht Aufladen läst.Ich schickte Es mit der Bitte um Austausch zurück. Am 8.8. bekam ich die Info das es angekommen ist und schnellstens ein Neues bekomme. Das neue Laptop war am 11.8. schon da. Alles ist in Ordnung,ich bin mit ganzen Verlauf und dem Laptop sehr zufrieden.