Bewertung für MEDION

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit MEDION gemacht haben.

ich habe den Anbieter Medion im Internet gefunden,mir hat gefallen das es ein großes Angegot in verschiedenen Bereiche hat.

vom 24.11.2017 um 17:23 Uhr

Ich habe nach meiner Auswahl im Shop meine Bestellung rechtzeitig und gut verpackt erhalten. Leider waren bei den bestellen Geräten viele der mitgelieferten Batterien leer, bzw fast leer. Da es sich um recht teure Spezialbatterien handet, habe ich Medion angeschrieben und gebeten, mir Ersatz zu senden. Es kam aber keine Antwort. Nach 2 Wochen habe ich erneut über die Medion Kontaktseite versucht Antwort zu bekommen, aber auch hier vergeblich.
    Zusätzlich hatte ich mich für den Newsletter angemeldet mit dem Hinweis *** Euro Gutschrift beim nächsten Einkauf zu bekommen. Es wurde nicht erwähnt, daß es nur bei einem hohen Mindesbestellwert gilt....
    Schade. Ich hatte mehr erwartet.
    MfG

vom 24.11.2017 um 11:49 Uhr

Die Bestellung des gewünschten Artikels war sehr einfach und verlief ohne Schwierigkeiten.

vom 24.11.2017 um 08:00 Uhr

Kundenservice ist eine Katastrophe!!! Bekam falschen Fernseher geliefert, trotz mehrmaliger Telefonate und Zusagen, wurde nach Rücksendung des falschen Geräts nicht der bestellt ausgeliefert. Statt dessen wurde das Geld zurücküberwiesen, das Gerät war mittlerweile *** € teurer geworden, dies sollte ich dann zum teureren Preis bestellen. Nach mehrmaligen Telefonate gab es eine Gutschrift über *** % (=*** €!!!). Keine Möglichkeit sich telefonisch zu beschweren, Formulare im Internet dazu unzureichend! Kunden-Service völlig ungenügend, ich habe dann ein TV einer anderen Marke bestellt. Meine Erfahrungen waren grottig!!

vom 23.11.2017 um 10:21 Uhr

Schnelle Lieferung.

vom 22.11.2017 um 10:29 Uhr

Sehr Kundenfreundlich.

vom 21.11.2017 um 13:54 Uhr

Es hat alles prima geklappt. Ich habe keine Beanstandungen. Vielen Dank!

vom 21.11.2017 um 12:04 Uhr

Bestellvorgang unkompliziert. Schnelle und pünktliche Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider wurden technische Fragen zu Installation und zum Betrieb nach 2 Wochen noch nicht beantwortet. Zusätzlich wird das erstandene Wlan-Radio mit einer falschen Produktbeschreibung beworben- erst nach der Inbetriebnahme stellt man fest, dass die Nutzung von *** nur mit der kostenpflichtigen Version möglich ist.
    Diese Punkte führen zur Abwertung.

vom 21.11.2017 um 08:52 Uhr

Teuer=Besser?
    Wirklich nicht!
    TOP Gerät für Top Preis!!
    Nur zu empfehlen!

vom 20.11.2017 um 09:27 Uhr

Tolle Aktionen, gute Preise, schnelle Lieferung.
    Immer gerne wieder.

ELEKTRONIK:
    Telefon: 01805 / 633 633*
    Telefax: 01805 / 665 566*

*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
    Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
    S6NAE37P44HDVLU
    24.11.2017 um 17:23 Uhr