MEDION
MEDION

Hätte gerne eine Bewertung abgegeben,aber meine bezahlte Ware ist leider nicht geliefert worden. Denn der Bote vom Unternehmen, welches es liefern sollte,hatte entweder keine Lust auszuliefern, hat es vielleicht falsch abgeliefert, oder es wieder an das Unternehmen zurückgeschickt.Bin darüber sehr verärgert. Werde mein Gerät woanders kaufen. Hoffe bloß ,das ich das Geld wiederbekommen,oder die versprochene Ware.Bitte um Überprüfung .Danke
Sowohl die Bestellung im MEDION webshop, die Info zu der Bestellung, als auch der Versand und die Ankunft des Akoyas waren tadelllos.
Gute Verpackung, schnelle Lieferung, alles bestens. Kaufen jeder Zeit wieder gern
Superschnell und richtiges Produkt
Ich bin sehr zufrieden! Bestellvorgang, Lieferung und auch der Laptop selbst haben meine Erwartungen zu 100 % erfüllt! Danke!
Rebungsloser Ablauf und schnelle Lieferung, Ware wie immer TOP. Danke
Bestellung problemlos, Lieferung mittels Spedition von der Temininfo bis zur Auslieferung sehr gut. Grät funktioniert bisher - eine Woche seit Erhalt - einwandfrei.
Nicht zufriedenstellend ist das Fehlen einer kompletten Betriebsanweisung. Der Sevice hat auf entspr. telef. Anfrage eine Zusendung per Post versprochen. Bisher keine Post erhalten
Die Abwicklung verlief ohne Probleme und wurde in kürzester Zeit erledigt.
Schnelle und Promte Lieferung
die abwicklung von der bestellung bis zum erhalt der ware
war unkompliziert und hat bestens geklapt. was die zukunft bringt, weiss ich leider noch nicht.