Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

MEDION
MEDION

Die Lieferung kam am nächsten Tag nah der Bestellung. Verpackung sehr gut, Produkt (1 Notebook) in einwandfreiem Zustand. Bestellung und Bezahlung einfach, Produktbeschreibung sehr gut, Produkt entspricht exakt der Beschreibung, Gute Preis-/Leistungsverhältnis.
Super staubsauger,extreme Saug Kraft
Einwandfreie und zügige Kaufabwicklung.
fast eine Woche stand die Sendungsverfolgung auf: zur Abholung durch DHL bereitgestellt. Von Medion nur mails " man solle abwarten". Als der Fernseher dann kam war die Rückseite verbeult. Kein Transportschaden, das wäre auf Grund der Verpackung an dieser Stelle gar nicht möglich.
Reklamiert und Gutschrift gefordert, bin gespannt was passiert.
Poblemloser Einkauf ist gegeben
Sehr schöne Kaffeemaschine, mit Timer zu einem sehr guten Preis, schnelle Lieferung.
Service grundsätzlich freundlich und höflich. 2 Hochglanzbroschüren mit Sicherheitshinweisen mit geliefert, dafür keine ausführliche Gebrauchsanleitung oder brauchbarer Quick Guide. Wurde mir prompt mit freundlichem Anschreiben zugeschickt. Gut.- Bezüglich des Produktes ist der Service leider völlig inkompetent. Widersprüchliche Angaben, so daß ich das Gerät zunächst aufbaute, obwohl für mich nach korrekter Auskunft unbrauchbar (kein Android). Unglaublicher sinnloser Zeitaufwand für mich. Auf meine Frage, ob man mir ein geeignetes Gerät empfehlen kann, verwies man mich bei schon bestehender Panne auf den online-Shop. Man wünschte "viel Freude mit dem neuen Gerät". Die Retoure gestaltet sich im Vergleich zu anderen online-Anbietern umständlich. Ich meldete sie wie gefordert per e-Mail an und hoffe, das reicht. Heut bei DHL: Das mir bei der Bestellung zugesendete Retoure-Label ist für eine kostenpflichtige Rücksendung. Super, laut AGB soll die Retoure kostenfrei sein. Werde ich die knapp ***€ erstattet bekommen? Klarna erwartet Zahlung der Rechnung vor Ende der Widerspruchsfrist. Mal sehen, ob ich jetzt noch mit Mahnungen überzogen werde. Sorry, aber da kann man pessimistisch werden.
tv-gerät+soundbar sehr gut.funkkopfhöhrer verpackung defekt,inhalt gesplittert also schrott.wollte esals reklamation zurück schicken ging nicht .ihre mitarbeiter waren nicht inder lage mir einen retourenschein(nicht den begleitschein den ich jedes mal bekram.*** war bishehr immer zufrieden.abaer das geht garnicht.ich habe die rechnung bezahlt und den kopfhöhre in müll geschmissen.um endlich ruhe vor der unfähigkeit ihrer mitarbeiter zu haben.eins steht fest nie wieder medion weiter empfehlen geht garnicht.
Lieferung schnell und vorbildhaft.
Das Medion Tablet ist toll. Einfach zu bedienen, alles gut.
Die Lieferung superschnell.
Bei Bedarf werde ich wieder bei Medion kaufen.