MEDION
MEDION

Schnelle vollständige Lieferung.
Den Bestellvorgang vand ich nicht so prickelnd. Ich habe lange rumgedocktert, bis ich ein zweites Notebook, daßß plötzlich in meinem Warenkorb war, wieso auch immer, wieder losgeworden bin. Der übrige Bestellablauf war einfach. Ich hatte bisher mehrere Notebooks von Medion, die mich alle überzeugt haben. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir überzeugend. Auch diemal glaube ich, eine gute Wahl getroffen zu haben. Wir werden sehen.
Medion lieferte sehr rasch und gut verpackt. Der Rücksendschein war per E-Mail dabei, es wurde ohne Kosten per DHL zurück gesendet.
Desktop-PC entsprach meinen Vorstellungen bezüglich Preis-/Leistungs-Verhältnis. Der Speicher war mir zu wenig. Diesen habe ich gleich verdoppelt - nach kompetenter Auskunft vom Anbieter des Desktop-PCs.
Habe den Rechner bei Medion gekauft, da mein Vorgänger auch von Medion (***) war. Diesen hatte ich die Jahre immer wieder ohne Probleme aufgerüstet, bis dieser schlussendlich den Geist aufgegeben hatte. Der neue PC wurde 'Gott sei Dank' kurzfristig geliefert und hat den Upgrade-Schlüssel auf W10Pro auch gleich angenommen. Denke, dass ich auch in Zukunft beim Desktop wieder Medion wählen würde. Was mir bei den Medion-PCs gut gefällt, ist die Möglichkeit eine große externe Festplatte einfach einzubinden. Dies hat mir beim Umstieg vom alten zum neuen PC sehr geholfen. Backups und Sicherungen sind somit einfacher zu händeln. Ich hoffe nur, dass dieser Gedanke auch in die zukünftigen PCs Einzug finden wird.
Top Anbieter und sehr zuverlässig 👍
Leider kann man keinen telefonisch erreichen.
Meine Email wurde nicht beantwortet, somit konnte mein Problem nicht gelöst werden.
Sehr schnelle Lieferung, Mittwoch bestellt und Freitagmittag geliefert.
Schnelle Lieferung. Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugleistung
und Dauer.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufvorgangs.
durchgängiger Bestellvorgang, schnelle Lieferung trotz Corona