Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lois Mathar
Lois Mathar
Lois Mathar* wurde 1952 in Süddeutschland geboren und begann seine Karriere als Künstler und Schmuckdesigner Anfang der 1970er Jahre. Damals lebte er in Italien und verkaufte seine sehr besonderen Unikate auf der berühmten Ponte Vecchio in Florenz - auch bekannt als "Brücke der Juweliere". Seit 1980 hat er seine Werkstatt im Herzen von München, wo er seine bemerkenswerten Schmuckstücke nach wie vor mit großer Sorgfalt von Hand schmiedet. *Lois Mathar ist ein Pseudonym. Der Künstler möchte seine Privatsphäre schützen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super schön schlicht und hochwertig! Auch in Kombi miteinander sehr schön und angenehm auf der Haut zu tragen. Genderless 🙏 meine Geschwister und ich sind happy.
Die sehr sehr sehr gute Kundenbetreuung!

Loading...

Die eKomi Siegel