Lois Mathar
Lois Mathar
Lois Mathar* wurde 1952 in Süddeutschland geboren und begann seine Karriere als Künstler und Schmuckdesigner Anfang der 1970er Jahre. Damals lebte er in Italien und verkaufte seine sehr besonderen Unikate auf der berühmten Ponte Vecchio in Florenz - auch bekannt als "Brücke der Juweliere". Seit 1980 hat er seine Werkstatt im Herzen von München, wo er seine bemerkenswerten Schmuckstücke nach wie vor mit großer Sorgfalt von Hand schmiedet. *Lois Mathar ist ein Pseudonym. Der Künstler möchte seine Privatsphäre schützen.

Ute B.
Die Bearbeitung der Bestellung ist bestmöglich bearbeitet worden!! Lieben Dank.
Der Service und die Beratung war von Anfang an einfach perfekt. Genauso perfekt wie die von handgearbeiteten Schmuckstücke, die wirklich einmalig sind und man spüren kann welche Leidenschaft und Liebe der Künstler einbringt. Hier ist der Kunde wirklich König. Selbst auf kurzfristige Anfragen und Extrawünsche wurde professionell und sofort eingegangen. Der Kontakt ist mehr als herzlich und unkompliziert. Genau das, was man sich in der heutigen Zeit wünscht. Wer nicht nur irgendein Schmuckstück möchte, sondern einen Schmuck mit Geschichte und mit Liebe gemacht ist hier genau richtig.
Wie anfangs geschrieben, hier stimmt einfach alles. Die Preise sind mehr als fair und jeder Euro wert. Man bekommt einfach mehr als nur ein Schmuckstück.
Ich hatte eine sehr netten Austausch über den personalisierten Armreif, der ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn war. Alles hat wunderbar geklappt und ist auch noch rechtzeitig angekommen. Der Armreif ist perfekt und auch der etwas lange Text konnte graviert werden.
Vielen herzlichen Dank nochmals
💖
Alles super! Hochwertiger, sehr schöner Armreifen.

Sehr liebevoll verpackt mit einer kleinen schönen Zugabe 😊,

DANKE
Die super nette und kulante Abwicklung samt Infos zu meinen Fragen.
Die liebevollen Details und wunderschöne Verpackung mit Foto und Beschreibung haben mich voll begeistert und mich sehr erfreut !
freundlicher Service, schnelle Lieferung, Ware kam in gutem Zustand an
Persönliche, individuelle und geduldige Beratung und top Service! Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
Der Service war super. Sofortige Reaktion auf meine Email, auch der Umtausch lief schnell und unkompliziert. Paket war zwei Tage später schon im Briefkasten. War ein sehr netter Kontakt. Es gab auch noch ein nettes kleines Geschenk in meinem Umtauschpaket :) Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und superschön! Sehr gerne wieder!
Susanne S.
Toller Service! OMG und als unsere Armreifen kamen, waren sie so unglaublich liebevoll verpackt! Ein Erlebnis. Immer wieder gerne kann ich wirklich sehr empfehlen.
Maurice K.
sehr guter Kundenservice und hochwertige Armreife zu vernünftigen Preisen