Lois Mathar
Lois Mathar
Lois Mathar* wurde 1952 in Süddeutschland geboren und begann seine Karriere als Künstler und Schmuckdesigner Anfang der 1970er Jahre. Damals lebte er in Italien und verkaufte seine sehr besonderen Unikate auf der berühmten Ponte Vecchio in Florenz - auch bekannt als "Brücke der Juweliere". Seit 1980 hat er seine Werkstatt im Herzen von München, wo er seine bemerkenswerten Schmuckstücke nach wie vor mit großer Sorgfalt von Hand schmiedet. *Lois Mathar ist ein Pseudonym. Der Künstler möchte seine Privatsphäre schützen.

Sehr netter Service! Das Schmuckstück ist toll und als Geschenk sehr gut angekommen
Ich war rundum zufrieden mit dem Service. Lieferzeit war sehr schnell. Die Bestellung kam nach nicht mal 5 Tagen bei mir an und deshalb kann ich Lois Mathar definitiv jedem empfehlen. Alles in allem bin ich mit dem Produkt als auch mit der Abwicklung der ganzen Bestellung super zufrieden. Ich werde auf jeden Fall erneut dort bestellen.
Tolle Beratung, unglaublich freundliche Kommunikation und letzten Endes ein schöner Armreif, der durch seine Schlichtheit und die Verarbeitung überzeugt. Er kam hübsch verpackt und mit Reinigungsanleitung. Ich hoffe auf mehr aus dieser Schmuck-Schmiede.
Einkauf online sehr einfach,, Lieferung sehr schnell.
Verpackung hübsch und nachhaltig.
Armband schlicht und schön, dezente 925 Punze auf der Innenseite. Prima!
Armband ist links wie rechts sehr angenehm zu tragen (das rechte Handgelenk ist etwas breiter).
Eine *** Punze auf der Innenseite des Bandes gegenüber der 925 wäre schön. So ist fast zu anonym.
Vielen lieben Dank an Ulrike! Die Kommunikation war so herzlich und liebvoll. Es war auch richtig schön eingepackt. Alles war wunderbar!
Super freundliche Kommunikation!
Schnelle Lieferung und super liebe Kommunikation. Absolut nichts auszusetzen :)
Perfect service level.
Sehr freundlicher persönlicher Kontakt!
Tolles Armband!
Not only the bracelets are beautiful, customer service is above and beyond any expectation. I would highly recommend ***