Lois Mathar
Lois Mathar
Lois Mathar* wurde 1952 in Süddeutschland geboren und begann seine Karriere als Künstler und Schmuckdesigner Anfang der 1970er Jahre. Damals lebte er in Italien und verkaufte seine sehr besonderen Unikate auf der berühmten Ponte Vecchio in Florenz - auch bekannt als "Brücke der Juweliere". Seit 1980 hat er seine Werkstatt im Herzen von München, wo er seine bemerkenswerten Schmuckstücke nach wie vor mit großer Sorgfalt von Hand schmiedet. *Lois Mathar ist ein Pseudonym. Der Künstler möchte seine Privatsphäre schützen.

Ich liebe diese Armband! Es passt einfach immer da es so schön dezent ist aber doch auch ein Hingucker :) Ich habe das Armband schon 3 mal verschenkt & jedes mal waren die Beschenken total happy und tragen das Armband regelmäßig. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Ich trage die Brass Variante in der mittleren Ausführung. Großes Lob auf jeden Fall an *** :) Liebe Grüße
Die persönliche Nachrichten sind sehr freundlich
Super schön schlicht und hochwertig! Auch in Kombi miteinander sehr schön und angenehm auf der Haut zu tragen. Genderless 🙏 meine Geschwister und ich sind happy.
Die sehr sehr sehr gute Kundenbetreuung!