Lois Mathar
Lois Mathar
Lois Mathar* wurde 1952 in Süddeutschland geboren und begann seine Karriere als Künstler und Schmuckdesigner Anfang der 1970er Jahre. Damals lebte er in Italien und verkaufte seine sehr besonderen Unikate auf der berühmten Ponte Vecchio in Florenz - auch bekannt als "Brücke der Juweliere". Seit 1980 hat er seine Werkstatt im Herzen von München, wo er seine bemerkenswerten Schmuckstücke nach wie vor mit großer Sorgfalt von Hand schmiedet. *Lois Mathar ist ein Pseudonym. Der Künstler möchte seine Privatsphäre schützen.

Roy Grob
I love the bracelets of Lois Mathar. After having worn the copper bracelet for more than 10 years I decided to buy the silver version.
Super costumer service and fast delivery!
Julia Schlüter
Schönes Produkt. Guter Service. Schöne Verpackung. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Bernhard F
Ein Traum in Silber. Minimal, schönste Verarbeitung und in punkto Service alle Punkte dieser Welt. Ebenso 6 Sterne für die Kommunikation mit (***, in Punkto Freundlichkeit kaum zu übertreffen.
Die Beratung am Telefon und später per email war sehr informativ,verbindlich und sehr freundlich. Der Versand war pünktlich wie besprochen.
Ich bin mit den Armreifen und dem Service von *** absolut zufrieden. Schon länger war ich auf der Suche nach einem Armreifen, der meinen persönlichen Vorstellungen und Wünschen entspricht - die individuelle Gravur ist ebenfalls wunderschön. Ich habe einen Armreif sowohl in Messing (goldfarben) als auch aus Silber. Die Armreifen lassen sich sehr angenehm tragen und sind sehr hochwertig verarbeitet.
Die Armreifen von *** sind tolle Alltags- und Wegbegleiter. Ein so ausdrucksvoller und zugleich zeitloser Schmuck ist für mich etwas ganz besonderes!
Alles bestens!
Wie bereits bei der ersten Bestellung, sehr freundlicher Kundenservice, hochwertige Produkte und sehr schneller Versand und das Angebot zur kostenlosen Anpassung des Armreifs.
Das Produkt gefällt mir sehr gut und Pass auch super. Die Lieferung wurde sehr liebevoll verpackt! Schnelle Lieferung + Super Service!
Sehr netter Service! Das Schmuckstück ist toll und als Geschenk sehr gut angekommen
Ich war rundum zufrieden mit dem Service. Lieferzeit war sehr schnell. Die Bestellung kam nach nicht mal 5 Tagen bei mir an und deshalb kann ich Lois Mathar definitiv jedem empfehlen. Alles in allem bin ich mit dem Produkt als auch mit der Abwicklung der ganzen Bestellung super zufrieden. Ich werde auf jeden Fall erneut dort bestellen.