Kreditplanet24
Kreditplanet24
KREDITPLANET24 ist mit seinen über 100 bundesweit selbstständig tätigen Bau- und Immobilienfinanzierungsspezialisten immer in Ihrer Nähe. Für Sie finden wir die sicherste und günstigste Baufinanzierung bei den über 500 in Deutschland tätigen Instituten. Sie finden auf Kreditplanet24.de die folgenden Produkte und Dienstleistungen: Immobilienfinanzierung für Eigentumswohnungen und Häuser, Kapitalanlagen, Immobilienfinanzierung, Bausparverträge der besten Gesellschaften und deren Tarife, Fördergelder der KfW, WiBank, LaBo, IB SH etc., Ratenkredite und Unternehmenskredite.

Äußerst kompetenter und immer erreichbarer Berater.
Verschiedenste Möglichkeiten und Kombinationen von Baufinanzierungskonzepten besprochen und dann mit uns das passende ausgewählt.
Kontinuierliche und transparente Beratung.
Sehr gut.
Habe mich an Kreditplanet24 wegen einer Fahrzeugfinanzierung gewandt. Die Bearbeitung und Anfrage an das Kreditinstitut wurde innerhalb von einer halben Stunde erledigt. Unterlagen wurden sofort weitergeleitet. Die Zusage über die wünschte Summe vom Kreditinstitut kam innerhalb von 1,5 Tagen. Besser gehts wohl nicht.
Ausgezeichnete Betreuung von den ersten Gedankenspielen bis hin zur fertigen Immobilienfinanzierung mit KfW Förderung. Dabei gab es auch noch wertvolle Tipps für die Vermögensplanung - und das alles ganz einfach: Dokumente hochladen, Szenarien durchrechnen lassen und in der Videokonferenz besprechen. Auswahl und Übergabe an die Bank war ohne Komplikation. Bei uns war es die erste größere Finanzierung überhaupt und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Man erhält eine seriöse und professionelle Betreuung!
Zudem handelt es sich um einen sehr freundlichen, persönlichen Kontakt auf allen Multimedia-Wegen, selbst zu unüblichen Uhrzeiten und während besonderer Ereignisse!
Betont werden muss der hohe Grad an Flexibilität bei notwendigen Änderungen und "Sonderwünschen"!
Kreditplanet24 ist ein toller Maklerpool.
Ich wurde über meine Sachkundeprüfung bis in die Selbstständigkeit begleitet und genieße heute einen tollen Support des Teams.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich als selbständiger Vermittler hier wohl. Egal ob es darum geht Konzeptlösungen für den Kunden zu finden oder welches Vergleichsportal ich in welcher Situation nutzen soll, hier gibt es immer eine hilfreiche Antwort.
Kann es nur weiterempfehlen. :-)
Sehr nette Beratung.
Alles einwandfrei. Hat alles sofort geklappt!
Kann ich nur weiter empfehlen !
*** ist ein vertrauenswürdiger und sachlich genauer Mensch, der viel Wert darauf legt den bestmöglichen Nutzen für seine Kunden herauszuschlagen. Er ist mit Eifer und großer Motivation bereit, seine Kunden bestmöglich zu beraten und ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
Immer und überall, zu jeder Zeit hat *** geholfen, beraten. Wir haben einen günstigeren Kredit als von unserer Haus Bank bekommen. Danke ***, sehr gute Arbeit und wir sind froh das Sie unsere Finanzierung gemacht haben. LG *** aus Ostfriesland
Wir wurden sehr professionell Betreut Uns wurden alle Möglichkeiten und Risiken aufgezeigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung.