Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Katz & Clemens oHG
Katz & Clemens oHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung und Kommunikation war sehr kompetent und reibungslos. Insbesondere hat die Mitarbeiterin mich außergewöhnlichen gut unterstützt und bei Problemen schnell und zuverlässig geholfen. Vielen Dank!
Perfekter Service wie immer
Sehr freundlich und schnelle Rückmeldung
Das Angebot alternativer Absicherungsmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen, weil in meinem Fall fast keine Alternative vorhanden war. Sonst bin ich mit den Leistungen zufrieden.
Sehr kompetente Informationen und eingehen auf meine persönliche Situation, auch aufgrund anschaulicher Beispiele.
Bei*** fühlt man sich gut aufgehoben.
Schnelle Erreichbarkeit, kompetente und umfassende Beratung, sehr zügige Abwicklung und Problemlösung. Jederzeit zu empfehlen. Mitarbeiter hat Problem sofort erkannt und zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Es ist einfach schön jemanden zu haben der sich richtig gut kümmert.
Ein wirklich guter Partner der mein Vertrauen genießt und m.E. kompetent den Bedürfnissen des Kunden begegnet. Lob,Lob!
Sehr zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel