Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Jura Online
Jura Online

Die Lerneinheiten7Prüfungsschemata von *** sind ausgesprochen effektiv und systematisch übersichtlich aufgebaut. Gerade die Kombination von mündlicher und schriftlicher Vermittlung ist dabei wirkungsvoll. Sehr gut ist es auch, die Inhalte komprimiert in der Textzusammenfassung durcharbeiten zu können.
Leider kommen die Fälle irgendwie zu kurz. Ich hätte in meiner derzeitigen Lerneinheit (bspw. im BGB AT) mehr Fälle und Musterklausuren.
Ein richtig tolles Portal zum Jura-Selbststudium. Sehr übersichtlich und zeitsparend. Besonders sinnvoll finde ich die Wiederholungseinheit, welche bei diesem Studium nicht zu unterschätzen ist.
Eine Plattform die überzeugt.
Jura online bietet zu allen examensrelevanten Bereichen einen umfassenden Überblick. Insbesondere die Fragen zur Wiederholung sind sinnvoll und hilfreich.
Mich überzeugt vor allem auch die landesspezifik im Verwaltungsrecht.
einfach erklârt,alles was man wissen muss fürs 1.und 2.Examen.Jederzeit fragen möglich.
Die angebotenen Pakete sind ein gutes Mittel, um sich in ein Modul im Studium einzuarbeiten und um sich ein Prüfungsschema zu erstellen.

Preis- / Leistungsverhältnis somit in Ordnung!
Verständliche Formulierungen helfen auch komplexere Themen gut zu verstehen, das Tempo ist nicht zu schnell.

Wiederholungseinheiten geben schnelles Feedback über den eigenen Wissens-/Lernstand.

Prüfungsschemen am Ende jeder Einheit sind gut geeignet, um die eigene Zusammenfassung auf Unvollständigkeit zu überprüfen und ggfs. nicht berücksichtigte Themen einzufügen/nochmals zu vertiefen.

Jedoch sollte trotz allem ein Blick in ein Lehrbuch geworfen werden, da dort Probleme/Streitstände etwas ausführlicher angesprochen werden.
Daher ist Jura online die perfekte Ergänzung zum trockenen Lerhbuch.

Komprimiertes Wissen, super zum Lernen, besonders für die mündliche Prüfung uns zum Wiederholen. Falls man Fragen hat, wird super schnell reagiert. Einfach nur top!
Nach wie vor: ohne Jura Online wäre mein Jura Studium nicht zu bewältigen. Hier wird die Komplexität reduziert und das Ziel Prädikat ist kein Wunschtraum mehr, sondern zum greifen nah´.
Alles wichtige enthalten - Fragen zur Kontrolle
Alles in allem ist das Repetotorium sehr gut strukturiert, man findet sich schnell ein. Besonders die kurzen Videos geben einem schnell einen optimalen Überblick und dienen hervorragend zur Wiederholung.