Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Jura Online
Jura Online

Lernen mit Jura Online ist selbstbestimmtes Lernen. Endlich habe ich einen klaren Blick auf den Stoff!
Lernstoff gebündelt auf das Examenswichtigste. Videos gut verständlich und akustisch klar zu verstehen.
Keine erschlagene ( gar unnötige ) Fülle wie bei gängigen Repetitoren , sondern knapp , bündig und das, was im Examen zu können ist !
Gute Wiederholung
Jura Online hilft mir den Examensstoff kompakt aufzuarbeiten. Die Materialien sind sehr klar verständlich und die Videos kann man jederzeit anschauen. Daher kann ich Jura Online zur Examensvorbereitung nur empfehlen.
Hilfsreich
Ich habe Jura Online sowohl im Grundstudium als auch jetzt in der Examensvorbereitung genutzt und bin sehr zufrieden. Die Möglichkeit jederzeit noch mal ein kurzes Video anzuschauen ist perfekt zur Wiederholung des Stoffes.
Ich habe mich für Jura online entschieden, um mich vor dem Referendariat schon ein bisschen vorzubereiten. Nach zwei Wochen Testzeit bin ich zufrieden. Es gibt einen guten Überblick ohne einen, wie manche Lehrbücher, direkt mit Details zu erschlagen. Besonders hilfreich finde ich die Wiederholungsfragen! Gut finde ich auch die Flexibilität die ein Online Repertorium mit sich bringt. Deshalb Daumen hoch für Jura Online!!
Ich kann Jura Online uneingeschränkt empfehlen. Es hat mir extrem dabei geholfen mein Lernen zu strukturieren. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und in sinnvolle Portionen aufgeteilt. So macht Jura lernen Spaß!
Gut erklärt und hilfreich. Monatlich kündbar, was mir gut gefällt.
Sehr gute Erläuterungen des notwendigen Examenswissens.
Sehr gute Übungsmöglichkeit /-effekte durch die Minifälle zum jeweiligen Teilgebiet.
Neues Layout etwas unübersichtlicher als das alte, jedoch hat man nach wie vor den gesamten Examensstoff immer im Blick.