Jura Online
Jura Online

Seite ist unübersichtlich, die Antworten des Supportes brauchen ewig, und man findet seine versprochenen Angebote nicht
Super Lernplattform, die in zeitsparender Weise so viel Wissen wie möglich einfach und verständlich für jeden vermittelt. Der Kontakt verlief stets reibungslos und war bisher immer von Herzlichkeit und Entgegenkommen geprägt. Die Preise sind in Anbetracht der Leistung absolut in Ordnung, daher kann ich Jura Online jedem nur weiterempfehlen, der sich schnellstmöglich und bestmöglich nervenschonend vorbereiten will, sei es auf Prüfungen oder Examina.
Sehr kompetente, vorbereitete Hilfe, die nicht nur thematisch, sondern auch strukturbezogen unglaublich geholfen hat!
Sehr übersichtlich, gute Planung
Hatte zuvor einen anderen bekannten Onlinerepititor ausprobiert gehabt und bin aber von Jura-online einfach nur begeistert. Es ist die perfekt Ergänzung zur Erarbeitung und Wiederholung des Stoffes. Ich würde mir an manchen Stellen dennoch etwas mehr tiefe wünschen. Ansonsten wie gesagt als Ergänzung kann ich es jedem empfehlen!!
Umfangreiche Datenbank. Motivierendes Lernsystem. Der wöchentliche Klausurenkurs ist gut organisiert und der Kontakt zu den Mitarbeitern bisher immer unkompliziert und nett.
Ich empfinde es aktuell als eine perfekte Ergänzung zu meinen Vorlesungen in der Großen Übung und werde auch weiterhin in der Examensvorbereitung damit arbeiten.

Schade ist es nur, dass manche Einheiten nicht mehr korrekt sind, z.B sind auch nach über einem Jahr die Einheiten zum Polizeirecht (BY) noch nicht aktualisiert worden. Das verwirrt erstmal, wenn man die Normen nachschlägt, man kann sich aber darauf einstellen und dann geht das schon 👍🏼
Sehr unkompliziert und zielführend. Toll erklärt !!
Die ideale Ergänzung wenn nicht sogar ultimativer Ersatz für langatmige Jura-Vorlesungen im Studium! Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Umfang und Struktur der Lernmaterialien. Leider stürzt die Website zwischendurch ab, was aber durch den Download der Dateien umgangen werden kann.