Jura Online
Jura Online

Gute und schlüssige Lernvideos, Korrektur der Klausuren intensiver als bei anderen Repetitorien. Es wird mehr auf die eigenen Fehler eingegangen und empfohlen, wie man besser an die Klausur herangeht. Sehr empfehlenswert.
Ich bin mit JuraOnline sehr zufrieden. Ich studiere berufsbegleitend Wirtschaftsrecht und bin gerade wegen dieser Studienform sehr froh, zu jeder Zeit auf diese Plattform zurückgreifen zu können. Da ich Vollzeit berufstätig bin, kann ich dank JuraOnline völlig unabhängig von Vorlesungszeiten lernen/wiederholen. Sehr begeistert bin ich auch von der Lernkontrolle, die hier angeboten wird.
Hohe didaktische Qualität. Große Probleme bei der IT, regelmäßiges "Aufhängen" und lange Ladezeiten, was besonders bei den Fragen frustrierend ist. "error, Jura online server not responding" die Fehlermeldung.
tolle verständliche Videos, Fallbesprechungen und ausführliche und klare Erklärungen
Mir gefällt jura online sehr. Die Lernvideos und Klausurenfalle haben mir viel bei meiner Examensvorbereitung geholfen.
Sehr gute Hilfestellung zum Lernen!
Verständlich und auf das wesentliche reduziert, sehr empfehlenswert!
Die Plattform ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass man sich schnell zurecht finden kann. Die Videos sind kurz, verständlich und vor allem mit viel Inhalt gefüllt. Ich bin absolut begeistert und halte das Abonnement für eine lohnenswerte Investition.
Einziges Manko ist, dass die die Videos gerne Mal haken oder sich aufhängen, obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Ich werde dann regelmäßig auf eine Seite weitergeleitet auf der von Problemen mit dem Host die Rede ist.
Wenn ihr das noch beheben könntet wäre Jura Online nahezu perfekt.
Trotzdem super Arbeit.
Grandioses Lernportal, das mir die Inhalte des 1. und 2. Juristischen Staatsexamens um ein Vielfaches besser, einfacher und kompakter vermittelte, als es die gewöhnliche Ausbildung je zu leisten im Stande war.
Das neue Dashboard ist sehr gelungen!