Jura Online
Jura Online

Der Dozent erklärt alles sehr verständlich und in einer schönen Kürze. Sehr angenehme Stimme und gute Schaubilder!
Super Kombi aus visueller und akustischer Lernmethodik.
Auch die Wiederhoungsabfrage ist sehr angemessen gestaltet. Danke!
Jura Online erklärt super leicht alle Bereiche und Probleme, die Klausuren sind alte Examensklsusuren, sodass man sich sehr gut vorbereitet fühlt und schauen kann, wie man mit solchen Klausuren zurecht kommt :)
Die kurzen Lernvideos und die dazugehörenden Fragen erleichtern das wiederholen und gerade für „Leerlaufzeiten“, wie Bahn fahren o.ä. sind sie top!:)
Ich kann Jura Online nur jedem ans Herz legen!!
Alles zu vollster Zufriedenheit!
Alles gut
Super Konzept (kurze Exkurse, direkte Wiederholungsfragen), angenehme Stimme und Ausdrucksweise des Dozierenden, übersichtlich. Bin begeistert.
Jura-Online ist die perfekte Lernplattform, um das Jurastudium erfolgreich zu absolvieren. Ich habe immer und überall Zugriff auf Jura-Online. Die juristischen Themen werden sehr professionell behandelt. Auch die
Crash-Kurse bei YouTube von Sören sind sehr zu empfehlen. Eine Mitgliedschaft ist hierfür nicht erforderlich. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und die Möglichkeit, dass verschiedene Lernpakete - je nach Fortschritt im Studium - problemlos gebucht oder wieder abbestellt werden können (ohne lange Kündigungsfristen). Hatte ich Fragen zu den verschiedenen Lernpaketen oder technische Probleme auf meiner Seite mit dem Notebook, weil ich nicht Jura-Online nutzen konnte, dann war auch der Support von Jura-Online behilflich und reagierte immer schnell. Ich bin froh, dass es Jura-Online gibt und würde mich immer wieder für Jura-Online entscheiden. Danke an das Team von Jura-Online.
Das Angebot ist toll und vor allem kann man durch das Angebot von JO eine Menge Zeit und Nerven sparen! Super!
Lediglich geeignet, um die Struktur zu lernen. Für die Examensvorbereitung, insbesondere für das erste Examen viel zu oberflächlich; für das zweite Examen besser geeignet.

Ich würde JuraOnline aber jedem Erstsemester empfehlen, um sich von Anfang an besser durch das Studium schlagen zu können.
Ich wünschte, ich hätte Jura Online früher für mich entdeckt! 😅 Behält immer schön das Große Ganze im Auge und verliert sich nicht im Detail. Die Wiederholungsfragen sind große Klasse! Bin sehr zufrieden 😇