Jura Online
Jura Online

"Altes" bewährt sich und kann kaum noch verbessert werden.
übersichtlich, gut strukturiert und sehr gut erklärt.
alles super.
Nach den ersten Tagen kann ich schon sagen, dass mir das Paket viel bringen wird und mich optimal auf die Prüfung vorbereiten wird. Die Videos sind verständlich und auch nicht zu lang, die Testfragen sind verständlich und die Beispiele anschaulich. Alles in allem super. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch für Fernstudenten geeignet!
Sören ist einfach der Beste :)
Ich habe den Account erst seit kurzem. Mir war es an 5 von 7 Tagen an welchen ich die Seite Nutzen wollte nicht möglich die Seite zu starten. Da ich noch Klausuren schreiben muss und mich mit Jura online auf diese vorbereiten wollte ist es bestonders ungünstig, dass die Seite nicht erreichbar ist. (Error 502/ Host Error - mir wird angezeigt, dass das Problem bei Jura online selbst liegt).
Sollte das Problem weiter bestehen bleiben werde ich mein Abonement kündigen. Echt schade.
Sehr kompakte und klare Erklärungen. Eine sehr gute Auswahl an Fällen.
Beeindruckend umfassend und einleuchtend für so kurze Videos.
Bin mit allem wunderbar zurecht gekommen, vielen Dank
Der Kundenservice antwortet sehr schnell und die Inhalte sind sehr gut aufgebaut. Manchmal lässt die Tiefe zu wünschen übrig, aber für einen Überblick und um anzufangen mit der Examensvorbereitung eignet es sich sehr.