Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Jura Online
Jura Online

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr systematische Aufbereitung, nachvollziehbar und einprägsam, was die Schemata und Prüfungsfolge angeht. Allerdings auch etwas schematisch. Die Schemata lernt man ja üblicherweise einmal auswendig und dann sitzen sie. Das "Kleine Einmaleins" sozusagen. Mehr Exkurse und mehr Fälle wären hilfreich.
Jura-Online ist eine super Plattform vorm ersten Semester bis zum Staatsexamen!
Sehr hilfreich, egal ob im (Grund-)Studium oder in der Examensvorbereitung!
Gut und hilfreich
Ich finde Jura online für die bloße Wiederholung wirklich super. Allerdings kann ich es nicht als REPETITORIUM empfehlen da es meiner Meinung nach einfach zu oberflächlich ist. Streitstände werden zwar knapp bearbeitet, aber nicht examenstauglich.
****
Super zusammengefasste Lerninhalte! Perfekte Ergänzung zu Übungsfällen.
*****
Sehr gut strukturierte Übersicht ! Sehr gut erklärte Beispiele! Tolle zusätzliche Unterstützung für mich als FernUni Studentin.
Sehr schnelle Reaktionszeit.
Gute Übersicht.
Klar strukturiert.
Gutes Angebot.
Bezahlbar.

Loading...

Die eKomi Siegel