HDI Vertriebs AG Mainz Ingo Scheffler
HDI Vertriebs AG Mainz Ingo Scheffler

super
Die Beratungen die wir bis jetzt hatten waren alle sehr gut.
Anfragen selbst per E-Mail werden sehr zügig beantwortet.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Nur Lob an *** und sein Team.
Die Beratung war wie immer bei der HDI sehr gut

mit einem sehr guten Team.
Ich benötigte für meine Tochter schnell eine Bescheinigung (Familienhaftpflicht) für ein Visum. Dieses müsste aber über Hannover angefordert werden und zu viel Zeit kosten (wir hatten 30 Minuten). Daher kopierte *** die Haftpflicht-Versicherungsbedingungen und markerte die entsprechenden Paragrafen an. Mit dem Neu-Ausdruck der aktuellen Versicherungsrechnung und einem kurzen Satz verließ ich das Büro zufrieden. -

In der Botschaft überzeugte dann das angemarkerte Papier und alles war erledigt.

Toll und unbürokratisch von ***.
Hallo ***

ich fand das Beratungsgespräch informativ wie auch interessant und habe an der Altersvorsorge Interesse, die Sie anbieten.

Gerne würde ich mit Ihnen Rücksprache aufgrund von eins, zwei Fragen halten, passen würde es mir Mitte der nächsten Woche.

Danke und einen schönen Tag.

Viele Grüße,
Sehr nette und freundliche Beratung,
Es wurde auf jede Frage eingegangen und verständlich beantwortet.
(Auch bei mehrmaligem nachfragen)

Sehr zu empfehlen wenn man eine Beratung sucht die allen Anforderungen entspricht :)
sehr gute Erklärung danke !
Alles Bestens, so sollte es immer sein!
Die Beratung war klar, verständlich, kundenorientiert, zügig und unkompliziert.
Alles auf den Punkt gebracht und sofort entsprechend umgesetzt.
Vielen Dank ***
Herzlichen Dank für die sehr professionelle und schnelle Beratung. Alles war exzellent!
Wie immer perfekt beraten, HDI ist zu 100% zu empfehlen.*** genießt hierbei mein vollstes Vertrauen, sämtliche Anliegen wurden seit Jahren super bearbeitet, ich habe mittlerweile alle Versicherungen zu HDI umgelegt und fühle mich rundum gut versichert.