Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Hick OHG                   Inh. Jörg Großmann         und Uwe Sch...
Hick OHG Inh. Jörg Großmann und Uwe Sch...
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Überaus kompetente und umfangreiche Beratung. Besser geht es nicht.
Gute persönliche Betreeung, top Erreichbarkeit und Auskunft auf Fragen per Mail/Telefon.
Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner
Alles wie immer super geklappt und schnell bearbeitet worden.
Die fachliche Beratung von *** war gut und kundenfreundlich. Jedoch verursachte eine von *** nachträglich geforderte Zusatzinformation zum Abschluss einer Kfz-Versicherung Doppelarbeit für die Allianz-Niederlassung, mich als Versicherungsnehmer und meinen Arbeitgeber.
Verbesserungswürdig war auch der Empfang durch einen jungen Mitarbeiter an der Eingangstür der Allianz-Vertretung. Nach zweimaligem Klingeln und etwas Warten öffnete man mir unwillig und belehrte mich, dass ein Präsenztermin vorheriger Vereinbarung bedürfe. Mein Hinweis auf die angeschlagenen Öffnungszeiten, bei denen nichts von Terminvereinbarung stand, galt dabei nichts. Ich berief mich auf den Niederlassungsleiter, mit dem ich gerade einen neuen Vertrag vorbereitete. Als ich nach einigen Minuten zu meinem Sachbearbeiter und Niederlassungsleiter vorgelassen wurde, behandelte mich dieser respektvoll und kundenfreundlich.
Im Schadensfall sehr hilfreich und unschlagbar!
Sehr gute Beratung
Beste und schnelle Beratung.
alles okay
Bei einem Schaden wurde mir sehr schnell geholfen, ich fühlte mich dort gut aufgehoben

Loading...

Die eKomi Siegel