HDI Filiale Moers Angelika Duckwitz
HDI Filiale Moers Angelika Duckwitz
Die Traditionsmarke HDI blickt auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurück und ist heute in der Privat- und Firmenversicherung in Deutschland sowie international tätig. Dabei bietet HDI Kunden weltweit einen umfassenden Versicherungsschutz nach Maß.

Meine Beratung durch Frau *** verläuft immer zeitnah und reibungslos.
Es wird auf jede Anfrage sofort reagiert und weitere Möglichkeiten aufgezeigt.
Ich bin rundum zufrieden, daher die volle Punktzahl
Das Beratungsgespräch war sehr gut.
Meine Fragen wurden korrekt beantwortet.
Prima, weiter so !!!
Es war eine sehr ausführliche Beratung,
sehr Informativ mit einer sehr kompetenten und höflichen Beraterin.
Soweit alles positiv ausführlich erklärt und verständlich
Alles super, vielen Dank =)
Ich kann Frau *** nur weiter emfehlen. Sie ist sehr nett und zuvorkommend, steht immer sofort mit Rat und Tat zur Seite und wickelt alle Angelegenheiten in kürzester Zeit zu meinem Besten ab. Fühle mich rundum in guten Händen , könnte nicht besser sein und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Mit lieben Grüßen
Kompetenz hoch!
Sehr freundlich und zuverlässig!
*** ist sehr freundlich,
wir wurden gut beraten,
haben einen guten Kaffee bekommen,
sind bis jetzt sehr zufrieden!
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn das meiste über E-Mail und Telefon gelaufen ist, habe ich jetzt endlich das was ich wirklich an Versicherungsschutz benötige.
Freundliche Mitarbeiterin