Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

GoBroker
GoBroker
Als unabhängiger Versicherungsmakler vergleichen und beraten wir Sie zu allen zugänglichen Versicherung auf dem deutschen Markt. Somit wird für Sie transparent und neutral eine Lösung konzipiert, in der Sie nicht nur heute sondern über Jahre hinweg, zufrieden sein können.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter Service. Es wurde auf alle offenen Fragen eingegangen und beantwortet. Problemlose Abwicklung durch GoBroker.
Pana geht sehr strukturiert in seinen Erklärungen vor und gibt einem ein gutes Gefühl beim Entscheidungsprozeß. Bei Rückfragen bekommt man sehr zeitnah klare Rückmeldungen.Von mir bekommt Pana eine 1.
Professionell, schnell und unkompliziert. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt und die Angebote dementsprechend angepasst. Zu empfehlen!
Top Leistung
der teeam ist hilfreich jeder zeit
Sehr schnelle Abwicklung
Gobroker ist immer da, wenn immer zu Fragen und Beratung kommt. Ich habe bis heute immer Unterstützung in Sachen der Versicherung, um die Beste für mich auszuwählen. Gobroker steht da als zuverlässiger Ansprechpartner, insbesondere bei dringenden Themen.
Von mir gibt es beide Daumen hoch. Wurde sehr professionell beraten und es wurde auch nicht versucht mir irgendwas auf zu schwatzen was ich nicht brauche.
Aus diesem Grund kann ich die Jungs von GoBroker nur weiter empfehlen.
I got luck to be in contact with Mr. *** through a search site for health insurance just arriving in Germany from Dubai. I did not have any idea about the rules / health regulations in Germany being away for 9 years outside Europe. Mr. *** helped and advised me on a very professional way and helped out with all my arriving questions. I was super happy with the overal advice and outcome. I really can recommend Mr. *** service and advice!
Ich bin mehr als zufrieden! Auf jede meiner Fragen habe ich perfekte Antworten bekommen. Ich fühle mich sehr gut Beraten! Mir ist Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und der persönliche Kontakt extrem wichtig und genau aus diesem Grund, kann ich GoBroker zu 100% empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel