Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Energiemanagement im Einzelhandel
Energiemanagement im Einzelhandel

Kurzweilige Vorträge, Interessantes Publikum
Organisation sehr gut, Spektrum der Teilnehmer sehr interessant.
Verbesserungsvorschläge: Noch mehr Zeit für Netzwerken -> Pausen, Vortragsprogramm war dieses Jahr recht "politisch / philosopisch", etwas mehr Technik / Fakten wäre schön
Good organized. A lot of interesting contacts made.
Die Vorträge waren teilweise inhaltlich auf niedrigem Niveau. Die Podiumsdiskussionen waren langweilig und schwach moderiert, es gab keine Kontroverse Diskussionen. Auf die Rückfragen aus dem Publikum wurde teilweise vom Vortagenden nicht eingegangen, vom Moderator dann aber auch nicht mehr nachgehakt. Das niedrige Niveau des Kongresses zeigte sich dann in der Verleihung des EHI Preises für die Umrüstung der Beleuchtung auf LED, sehr schade. Ich werde nicht mehr teilnehmen.
Busshuttle zur Abendveranstaltung war nicht optimal ( zu lange Wartezeiten)
"Die Vorträge von Herrn *** und Herrn *** haben das Thema leider verfehlt!"
Die Vorträge waren alle sehr informativ, gut vorgetragen und kurzweilig. Die kurzen Redezeiten geben der Veranstaltung eine gute Dynamik.

Der Veranstaltungsort und die Organisation ist excellent.

Vielen Dank.
Sehr gute Organisation, interessante Vorträge, alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
Die Praxisbezogenen Vorträge der Einzelhändler waren wieder alle sehens- und hörenswert. Die Präsentationen aus der Industrie/Lieferanten haben es aus meiner Sicht nicht geschafft, mir den Sinn des Vortrages und die dahinter stehende Perspektive zu öffnen.
Zufrieden mit den Lösungen, die am 2. Tag der Veranstaltung vorgestellt wurden. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Technik und mehr Neuerungen vorgestellt werden.Themen wie Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit sind wichtig, aber die Referenten scheuten sich teilweise, den Weg zu erklären, wie man diese erreicht.