Energiemanagement im Einzelhandel
Energiemanagement im Einzelhandel

Wie immer sehr gut organsiert, sehr gute Fachbeiträge, freue mich schon aufs nächste Jahr.
Sehr gute Fachbeiträge, man erfährt was gerade bewegt und sieht, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist.
Ganz tolle Beiträge!
Veranstaltung insgesamt sehr informativ. Sehr gute Referenten, alle aus der Praxis.
Viel besser als die letzten 3 Jahre
Es ist interessant zu hören, wo und wie die großen Player beim Thema Energiewende unterwegs sind. Außerdem kann ich sie zwanglos ansprechen und Kontakte tauschen.
Ich sehe die Gefahr, dass immer mehr Dienstleister den Kongress "löchern" und die großen Player dann wegbleiben und sich anderenorts austauschen.
Es sollten mehr die alltäglichen Widerstände und Hindernisse im Plenum diskutiert werden, damit noch mehr Teilnehmer "greifbar" werden.
Der aktuelle Schwerpunkt war sehr gut gewählt und auch sehr gut herausgearbeitet.

Spannende Themen aus der Branche, die mit Herzblut und Engagement transportiert werden. Angenehme und offene Atmosphäre sowie gute Kontaktmöglichkeiten.
Außer den sehr interessanten Vorträgen kann man hier auch super Kontakte knüpfen.
Interessante Vorträge, super Moderation und wertvoller Erfahrungsaustausch