Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Energiemanagement im Einzelhandel
Energiemanagement im Einzelhandel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter mix der Vorträge.
Gute und gut erreichbare Location im Herzen von Köln, spannende Kontakte, überschaubare Teilnehmerzahl, so dass das eigene Netzwerk im direkten Gespräch erweitert werden konnte.
Die Veranstaltung war sehr gut durch organisiert. Die Moderatoren machten gute Überleitungen in den jeweils neuen Themenbereich. Die Themen der Referenten waren aktuell und daher zum Teil hoch interessant.

Ein vegetarisches und ein normales Buffett wäre die bessere Alternative gewesen.

Das Hotel war in meinem Fall das Geld nicht wert. 2 x Schlüsselprobleme, 1 x Zimmertausch aufgrund völlig nassem Zimmerteppich und starkem Geruch, keine Parkmöglichkeit im Hotel, zu wenig Personal an der Reception und damit lange Wartezeit beim Einchecken.
Professionelle und sehr informative Veranstaltung.
Gut organisiert und durch tolle Referenten wirklich viel Wissen und Informationen zu den einzelnen Themen übermittelt.
gut durchdachte und organisierte Veranstaltung mit einem breitem Spektrum das alle Teilnehmer der Zielgruppe erreicht haben sollte.
Das Thema "Beleuchtungssteuerung" etwas zu kurz und mir persönlich liegt das rein vegetarische Essen nicht.
Sehr informative Vorträge und Abbildung von einigen Bereichen. Man sollte aufpassen, dass die Veranstaltung nicht zu "dienstleisterlastig" wird. Beiträge seitens der Politik kamen auf Grund der Absage leider etwas zu kurz. Das Hotel war leider nicht so energieeffizient ausgerüstet wie die Rahmenbedingungen sein sollten.
Aktuelle Fachthemen und gute Moderierung.
Gerne wieder.
Sehr informative Veranstaltung!
Interessante Vorträge und relevante Teilnehmer.
Der Kongress fand in einer sehr schönne Location statt, die Verpflegung war ausgezeichnet. Die Vorträge und Diskussionsrunden haben mir ebenfalls gut gefallen. Beim nächsten Mal könnte man ggf. noch mehr Raum für Diskussionen lassen.

Loading...

Die eKomi Siegel