Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für Energiemanagement im Einzelhandel

 

4.2  /  5

Schnitt ermittelt aus 34 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 233

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Energiemanagement im Einzelhandel gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Kurzweilige Vorträge, Interessantes Publikum
     
    vom 19.03.2018 um 09:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Organisation sehr gut, Spektrum der Teilnehmer sehr interessant.
    Verbesserungsvorschläge: Noch mehr Zeit für Netzwerken -> Pausen, Vortragsprogramm war dieses Jahr recht "politisch / philosopisch", etwas mehr Technik / Fakten wäre schön
     
    vom 06.12.2017 um 09:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Good organized. A lot of interesting contacts made.
     
    vom 05.12.2017 um 13:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Vorträge waren teilweise inhaltlich auf niedrigem Niveau. Die Podiumsdiskussionen waren langweilig und schwach moderiert, es gab keine Kontroverse Diskussionen. Auf die Rückfragen aus dem Publikum wurde teilweise vom Vortagenden nicht eingegangen, vom Moderator dann aber auch nicht mehr nachgehakt. Das niedrige Niveau des Kongresses zeigte sich dann in der Verleihung des EHI Preises für die Umrüstung der Beleuchtung auf LED, sehr schade. Ich werde nicht mehr teilnehmen.
     
    vom 03.12.2017 um 15:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Busshuttle zur Abendveranstaltung war nicht optimal ( zu lange Wartezeiten)
     
    vom 02.12.2017 um 10:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    "Die Vorträge von Herrn *** und Herrn *** haben das Thema leider verfehlt!"
     
    vom 01.12.2017 um 18:29 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Vorträge waren alle sehr informativ, gut vorgetragen und kurzweilig. Die kurzen Redezeiten geben der Veranstaltung eine gute Dynamik.

    Der Veranstaltungsort und die Organisation ist excellent.

    Vielen Dank.
    ***
     
    vom 01.12.2017 um 16:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Organisation, interessante Vorträge, alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
     
    vom 01.12.2017 um 15:31 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Praxisbezogenen Vorträge der Einzelhändler waren wieder alle sehens- und hörenswert. Die Präsentationen aus der Industrie/Lieferanten haben es aus meiner Sicht nicht geschafft, mir den Sinn des Vortrages und die dahinter stehende Perspektive zu öffnen.
     
    vom 01.12.2017 um 14:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Zufrieden mit den Lösungen, die am 2. Tag der Veranstaltung vorgestellt wurden. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Technik und mehr Neuerungen vorgestellt werden.Themen wie Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit sind wichtig, aber die Referenten scheuten sich teilweise, den Weg zu erklären, wie man diese erreicht.
     
    vom 01.12.2017 um 13:21 Uhr

Energiemanagement im Einzelhandel

  • Adresse:

    EHI Energiemanagement im Einzelhandel
    Spichernstr. 55
    50672, Köln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: +49 221 57993-0
    Fax: +49 221 57993-46
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Michael Gerling
  • Partner ID:
    EF2D284F6AEA044
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    233
  • Letzte Aktualisierung:
    19.03.2018 um 09:58 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: