Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

EHI Technologie Tage
EHI Technologie Tage
Mit über 500 Teilnehmern sind die EHI Technologie Tage seit Jahren die wichtigste Konferenz für Handelstechnologie im deutschsprachigen Raum.

Interessante Vortrage zu innovativen Themen. Das "Klassentreffen" des Handels.
Sehr guter Themenmix. Veranstaltung bietet guten Rahmen für den Austausch mit Kollegen.
Ich fand schade, dass während der Wartezeit auf die Busse zur Abendveranstaltung schon viele Messestände nicht mehr besetzt waren.
Viele Vorträge zu oberflächlich.
zu wenig Technologie.
Viele Schlagworte, wenig Inhalt
Die Vorträge sind sehr interessant.
Die WLAN Verbindung war nicht optimal, sodass einige Vorträge nicht so gut angekommen sind.

Für die Technologie Tage muss man wirklich gutes WLAN verfügbar machen. Diese Probleme gab es auch letztes Jahr und ich wundere mich, dass dagegen bisher nichts getan wurde.
interessante Vorträge!
auch mal aus einer anderen Sicht!
Perfekt für's Networking und neue Ideen holen!
Tolle Präsentationen von umgesetzten Digitalisierungsprojekten im Handel.
Sehr gute Veranstaltung
Wir sind im dritten Jahr als Aussteller mit dabei und wünschen uns, dass mehr Teilnehmer das Angebot der Ausstellung aktiver nutzen. Eventuell könnten Sie das auch durch ein Meeting/Contacting Tool innerhalb der App unterstützen (o.ä.)