EHI Technologie Tage
EHI Technologie Tage
Mit über 500 Teilnehmern sind die EHI Technologie Tage seit Jahren die wichtigste Konferenz für Handelstechnologie im deutschsprachigen Raum.

Sehr gutes Programm. Event Location auch wunderbar. Allerdings sollten Sie sich Incentives/Aktionen überlegen, um den Besuch bei den Ausstellerständen weiter anzuregen.
Für den Erfahrunsaustausch verschiedener Händler und Hersteller ist das Format sehr geeignet. Die Merhwerte aus den Vorträgen sind unterschiedlich stark - im Vergleich der anderen Jahre eher nicht mit steigender Tendenz. Nach wie vor ist meine beste Wahrnehmung aus der CIO Diskussionsrunde.
Ein sehr voll gepacktes Programm.
Vielleicht zukünftig einige Vorträge parallel anbieten.

Überwiegend interessante Vortrage und gut ausgewählte Themen.

Die Diskussionsrunde hat mir sehr gut gefallen. Dieser sollte evtl. noch mehr Raum gegeben werden.

Etwas mehr Luft zur Abendveranstaltung einplanen.

Großartiges Event, sehr professionell vorbereitet, tolle Location. Tolle Speaker, vor allem sehr abwechslungsreich und inspirierend in den Themen. Eine absolute Pflichtveranstaltungen für den Einzelhandel.
Die Vorträge am ersten Tag waren bis auf einen sehr Oberflächlich. Der zweite Tag war dann wesentlich besser.
sehr interessante Veranstaltung
Die Vorträge selbst haben mir weitestgehend sehr gut gefallen, da bleibt aber natürlich immer noch Luft nach oben, weshalb ich 4 Sterne vergeben habe ohne wirklich gröbere Kritikpunkte vorbringen zu können.

Die Moderation war ausgezeichnet.
Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit online Fragen zu stellen, auf die dann auch wirklich nach dem Vortrag (sofern eben nicht zu viele Fragen eingelangt sind) eingegangen wurde. Das hat großartig funktioniert.

Eventuell Abzüge beim Catering, das war meiner Meinung nach so lala. Nicht zu vergleichen mit dem tollen von GK gesponserten Abend.

Ich - als Nicht-Aussteller - finde die Kombination mit den Ausstellern interessant, die Aussteller selber tun sich da aber denk ich schwer, weil die Konkurrenz durch die interessanten Vorträge sehr sehr groß ist und sie wohl sehr viele und lange Stehzeiten haben.
Interessante Vorträge unterschiedlicher Händler und Lösungen
wieder einmal eine gut besuchte Veranstaltung mit der Möglichkeit, sich mit Kollegen aus dem Handel auszutauschen
Es nehmen spürbar weniger Endkunden teil, wesahlb man das Format auch diesbezüglich hinterfragen sollte. Die Kosten stünden dann zukünftig nicht mehr im Verhältnis zu den Kontakten. Die Gespräche mit anderen Herstellern sind hier nicht priorisiert.
Tolle Veranstaltung mit faszinierenden Speakern!