HDI Generalvertretung Susanne Grunert
HDI Generalvertretung Susanne Grunert

Es gibt einen kurzen Draht zu unserem Kundenbetreuer. Nach unserem Umzug wurden alle Versicherungsrelevanten Fragen beantwortet und die Verträge wurden entsprechend angepasst.
Nette Leute in der Filiale Potsdam. Die Beratung war kurz und knapp. meine anliegen wurde prima gelöst.
*** zeigte sich bereits beim ersten Telefonat sehr kompetent. Auch das persönliche Gespräch nach Ummeldung meines Autos verlief sehr professionell, womit ich die HDI auch sehr gerne weiterempfehlen kann. Dem Kollegen *** gebe ich somit gerne die volle Punktzahl - freundlichste Grüße ***
Die Beratung erfolgte kompetent und in angenehmer Atmosphäre.
Nachfragen wurden umgehend erläutert.
Die Vertragsabwicklung gestaltete sich unkompliziert
Ich wurde prima beraten. Mir wurden die einzelen Leistungen gut erklärt und ich freue mich auf das nächste Gespräch.
Meine Anfrage wurde schnell und zügig bearbeitet.
Danke noch an die Mitarbeiter, für das umfangreiche Gespräch.
Die Beratung war anlaaß bezogen und es wurden alle Fragen erläutert. Es wurde auf besondere Versicherungsleistungen hingewiesen.
Die Filiale kann ich weiter erfehlen.
Das Gespräch mit *** fand in einer angenehmen und freundlichen Athmosphäre statt. Auf meine Fragen und Wünsche wurde ausführlich eingegangen. Die möglichen Lösungen bzw. Alternativen wurden ausführlich dargestellt. *** ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden.
Sehr nette Mitarbeiter. Mein Anliegen wurde zur vollen zufriedenheit gelöst.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sie nehmen sich Zeit für die Anliegen der Kunden und helfen rasch bei auftretenden Problemen. Man fühlt sich gut beraten und hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Ich kann diese Mitarbeiter mit guten Gewissen weiter empfehlen.