Görges Naturprodukte GmbH
Görges Naturprodukte GmbH

Die Bestellung war sehr schnell da und das Produkt ist spitze.
Lieferung schnell, hat alles gut geklappt.
Total unkompliziertes Einkaufen
Tolle Auswahl
Alles wunderbar, danke!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung innerhalb von Tagen. Super, weiter so.
Mein Beagle liebt das Trocken- und Nassfutter.
Bei dem Wechsel zwischen trocken und nass gibt es keinerlei Probleme. Es wird gleichermaßen sehr gut vertagen was ich an seiner Verdauung sehen kann. Ich kann dieses Futter nur empfehlen.
Aniforte Hundefutter beziehe ich seit 4 Jahren und bin super zufrieden. Ich füttere Trockenfutter am Morgen und Nassfutter am Abend. Das Futter ist ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Unser Hund fühlt sich sehr wohl damit und es schmeckt ihm. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Auch mit den Pflegeprodukten von Aniforte ist unser Hund bestens aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit denFellpflegeproduikten. Das Fell unseres Hundes glänzt richtig. Wir werden immer wieder darauf angesprochen, ob wir ihn jeden Tag glänzend bürsten würden. Dazu habe ich nun wirklich keine Zeit.
Die Öle, die Produkte fürs Immunsystem, und die Zeckenmittel sind als sehr gut zu bezeichnen und vor allem, sie sind allesamt auf natürlicher Basis aufgebaut und hergestellt. Das überzeugt mich und was wichtig ist, es hilft.
Die Produkte von Aniforte sind hervorragend.
Ich habe bereits zwei weitere Hundebesitzer aus meiner Verwandtschaft zu Aniforte gebracht. Auch sie sind sehr zufrieden.
Gute Darstellung, schneller Versand, sehr gute Produkte, gerne wieder !
Sehr guter Shop, tolle Produkte. Wir sind sehr zufrieden.
****