HDI Hauptvertretung Daniel Mauß
HDI Hauptvertretung Daniel Mauß

zufrieden
Sehr gute Beratung, sehr individuell, so dass gute Lösungen mit Weitblick dabei herauskommen.
Herr *** zeigt unglaubliche Geduld und weiss auf die meisten Nachfragen sofort eine Antwort, ist sich aber auch nicht zu fein erforderliche Informationen einzuholen und nachzureichen, er hat immer ein offenes Ohr und ist wirklich eine Zierde seiner doch so verrufenen Zunft
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und letztendlich auch mit dem Abschluss. Danke!
Klare Aussagen, kompetent und individuell auf die Kundenwünsche eingehend und beratend. - vielen Dank!
Die Beratung durch *** war sehr freundlich und lösungsorientiert. Alles wurde sehr zügig bearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
Unsere Erfahrungen mit *** sind in jeder Hinsicht positiv. Er reagiert sehr schnell auf Anfragen und seine Beratungen sind jederzeit umfassend und kompetent. Wir können *** sehr empfehlen.
Sehr kompetente Beratung! *** hat jederzeit, sehr geduldig und umfassend alle Fragen beantwortet.
Alles hat super geklappt in einem ganz engen zeitlichen
Rahmen.
*** ist sehr kompetent, weiß sofort was eigentlich benötigt wird und berät zielführend.