Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Matthias Friedrichs Burgberg i. Allgäu
Württembergische Matthias Friedrichs Burgberg i. Allgäu
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ausführliche Beratung und voller Einsatz damit das Angebot passend auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Gemütlich mit mir a Bierle trinken, wenn er Zeit hat.
Mein Berater nimmt sich Zeit für mich und hat immer ein passendes Angebot parat. Ich bin sehr zufrieden.
Immer schnelle Reaktion auf Nachfragen
Alle meine Anliegen wurden super bearbeitet. Die Beratung war fair und aufschlussreich. Mein Berater ist immer freundlich und sofort zur Stelle, wenn ich Fragen habe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann meinen Berater und die Württembergische nur weiterempfehlen.
War mit meinem Berater rundum zufrieden. Ich wüsste momentan nichts, was er verbessern sollte.
Alles bestens!
Sehr freundlich und kompetent. Fragen oder Rechnungen werden zeitnah bearbeitet und beantwortet.
Ich war sehr zufrieden. *** berät sehr gut und macht Vorschläge und gibt Tipps, war aber zu keiner Zeit drängend.
Sehr angenehme Beratung, bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Deshalb wechsle ich auch mit einer Versicherung von der *** zur Württembergischen.
Sehr nett und kompetent. Ist jederzeit erreichbar und ist sehr hilfreich.

Loading...

Die eKomi Siegel