D.A.S. Rechtsschutz AG
D.A.S. Rechtsschutz AG

Info war sehr gut. Zeit war knapp. Weitervermittlung funktionierte gut.
Danke!
Die DAS unterstützt jederzeit schnell, kompetent und zuverlässig. Hervorragender Service.
Ich habe dann einen anderen Anwalt fragen müssen
Die Beratung durch *** war in Ordnung. Ich hätte mir allerdings von D.A.S. eine schnellere Antwort erwartet. Dazu musste ich zunächst anrufen, damit ich dann die Antwort erhalte, dass diesbezüglich keine Deckung vorhanden ist!
Die Weiterleitung nach telefonischer Kontaktaufnahme zu einer Rechtanwaltskanzlei war
prompt und problemlos.
Beratung war kompetent und ausreichend
Schnelle Abwicklung, fachliche Kompetenz, rasche Lösung. Danke!
Bei einer Rechtsanwältin in Wien. Zum sehr großen Teil war ich mit der Beratung sehr zufrieden, einmal hätte eine kurze Nachfrage an mich bzw. das Aufmerksam machen auf einen sehr wichtiges Detail viel geholfen. Da das nicht geschehen ist war die Auskunft genaugenommen nicht richtig. Ich bin später auf dieses Detail aufmerksam geworden.
Absolut nicht zufrieden war und bin ich dass DAS die Auskunft und Vertetung in der letzten Angelegenheit nach oftmaliger Bitte meinerseits nur begrenzet bewillligt hat, das Problem ist noch immer offen. Mit Hilfe von DAS hätte sich das Problem vielleicht schon gelöst.
Schnelle Kontaktaufnahme
Gute Erstberatung