HDI Generalvertretung Clemens Reusch
HDI Generalvertretung Clemens Reusch

Wie immer ist die Agentur *** auf die Reaktionszeit und Kundenorientierung als sehr gut zu bewerten.
Freundliche und kompetente Beratung. Habe mich als Versicherungsnehmer über die freundliche Art der Beraterin gefreut.
Im Zuge einer Tariferhöhung fragte ich nach Möglichkeiten für eine günstigere Einstufung nach (z.B. weniger Jahreskilometer, weniger verschiedene Fahrberechtigte auf dem Fahrzeug). Die Antwort kam professionell, kompetent, rasch, sehr freundlich und führte zu einer deutlichen Beitragsreduzierung.

Perfekt!
Schnell und unkompliziert. Vielen Dank.
Kompetente und freundliche Unterstützung. Sehr schnelle Abwicklung der gesamten E-Mail. Wir sind sehr zufrieden.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der HDI Generalvertretung *** gemacht.
*** ist kompetent, mega freundlich und die Beratung ist immer sehr konstruktiv und geht zügig von der Hand.
Die Beratung ist lückenlos,einwandfrei u.verständlich sowie umfassend.
Die freundliche, zügige und unkomplizierte Bearbeitung durch die Damen Pfeifer und Flechs hat mich überzeugt: der Service der HDI Generalvertretung *** ist "allererste Sahne"!
Jederzeit wieder, unkomplizierte und korrekte Abwicklung
Man hat sich meinem Anliegen (durch einen Sturm umgefallenes und beschädigtes Trampolin im Garten) sofort angenommen und blitzschnell eine unproblematische Schadensregulierung vorgenommen. Besser gehts nicht!