HDI Generalvertretung Clemens Reusch
HDI Generalvertretung Clemens Reusch

Kompetente und freundliche Unterstützung. Sehr schnelle Abwicklung der gesamten E-Mail. Wir sind sehr zufrieden.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der HDI Generalvertretung *** gemacht.
*** ist kompetent, mega freundlich und die Beratung ist immer sehr konstruktiv und geht zügig von der Hand.
Die Beratung ist lückenlos,einwandfrei u.verständlich sowie umfassend.
Die freundliche, zügige und unkomplizierte Bearbeitung durch die Damen Pfeifer und Flechs hat mich überzeugt: der Service der HDI Generalvertretung *** ist "allererste Sahne"!
Jederzeit wieder, unkomplizierte und korrekte Abwicklung
Man hat sich meinem Anliegen (durch einen Sturm umgefallenes und beschädigtes Trampolin im Garten) sofort angenommen und blitzschnell eine unproblematische Schadensregulierung vorgenommen. Besser gehts nicht!
Sehr nette Beratung, sehr freundlich , kann ich nur weiter empfehlen.
Unsere Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. Wir wurden sehr schnell zurückgerufen. Der Service war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Sehr schnelle und zuvorkommende Regulierung.
Sehr informativ, Zeit genommen ohne Hektik.