HDI Vertriebs AG Süd-/ Südwestbayern Christian Stadlhofer
HDI Vertriebs AG Süd-/ Südwestbayern Christian Stadlhofer

*** ist kompetent und weiß wovon er spricht. Ich fühle mich immer gut beraten und kann Ihn als Ansprechpartner/Berater weiterempfehlen.
Immer ein guter Ansprechpartner bei Fragen rund um Versicherungen. Ich bin sehr froh endlich einen guten Berater zu haben, der sich auf meine Bedürfnisse konzentriert und zeitnah meine Themen bearbeitet und eine Vielzahl an möglichen Optionen aufzeichnet.
Ich bin rund um zufrieden und fühle mich sicher.
*** hat zügig und kompetent auf alle Fragen geantwortet.
Seine Beratungsleistung war fachlich fundiert, sehr sachlich und nicht aufdringlich.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.
Herr *** ist seit Jahren für uns zuständig, immer kurzfristig erreichbar und kümmert sich vorbildlich, schnell und unkompliziert um alles. Eine wegen interner Änderungen erforderliche Umstellung erfolgte jetzt wieder maßgeschneidert und prompt. Danke!
Sehr bemüht eine Lösung zu finden
*** hat mich stets kompetent, engagiert und zuverlässig betreut. Auf Anfragen, egal ob per E-Mail oder telefonisch, bekam ich immer innerhalb kürzester Zeit eine ausführliche und hilfreiche Antwort. Vielen Dank!
Weiterempfehlung garantiert.
*** ist unglaublich schnell in antworten von anfragen, emails, vertragsgespraeche. Er hat mir sehr gute tips gegeben wie ich am besten alle polizen verwalten kann, auch hat er mich auf irgendwelche probleme gleich hingedeutet und geholfen sie zu loesen. Er is unglaublich freundlich, aufmerksam und eine freude als berater zu haben. Ich habe sogar meine Versicherung behalten wegen ihm wo ich in Ausland wohne und arbeite ! Absolut fantastisch !!!
- das Gespräch war sehr gut vorbereitet
- meine Fragen wurden klar und verständlich beantwortet
- die Gesprächsunterlagen waren gut sortiert, die wesentlichen Punkte in den Unterlagen waren farblich hervorgehoben