HDI Generalvertretung Christian Kern
HDI Generalvertretung Christian Kern

*** hat mich und meine Partnerin genauso gut beraten wie er den Rest meiner Familie berät, meine Partnerin und ich sind sehr zufrieden mit sein zuvorkommenden und hilfsbereiten Art, er kann Sachverhalte sehr gut erklären und auf individuelle Situationen passende Empfehlungen und Einschätzungen geben, sodass man sich als Kunde wohl und gut aufgehoben fühlt
Sehr unkomplizierte und schnelle Beratung. Auf den Punkt und gut.
Sehr kompetente Beratung mit gutem Eingehen auf die persönlichen Vorstellungen. Guter Service bei Antragsstellungen und laufender Vertragspflege
Toller Service und gute Beratung, Danke.
Sehr nette und vor allem gute Beratung, komme da öfter hin wegen neuen Verträge und bin immer voll zufrieden
War alles super
Sehr guter Kontakt und schnelle Bearbeitung.
ich wurde nett und sehr kompetent beraten. Zudem war ich sehr überrascht über den großen Vorteil als Mitarbeiter der ***
sehr schneller Termin, gute Information und Beratung
Sehr kompetente Beratung und zügige Abwicklung.