Bewertung für Buero-Ideen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Buero-Ideen gemacht haben.

Habe gerade die Bestellung gegen Vorkasse bestätigt bekommen, und soll nun eine Bewertung abgeben. Ob ich auch eine gute Leistung für das vorab gezahlte Geld erhalte, kann naturgemäß noch gar nicht beurteilt werden. Warum jetzt bewerten? Das ist relativ sinnfrei!
    Kommentar von buero-ideen.de/webshop:
    Das tut mir leid, daß Sie vorzeitig die Bewertungsanfrage erhalten haben. Das ist ein Rätsel und wir lassen nach der Ursache forschen. Normalerweise wird die Bitte um Bewertung erst versendet wenn wir die Bestellung in den Status "Versendet" gesetzt haben was bei Ihrer Bestellung noch gar nicht der Fall ist. Das ist nach 8 Jahren Arbeit mit ekomi zum ersten Mal passiert und wir lassen ekomi und den Shopsoftwarehersteller, denn an einem der beiden Systeme muß es liegen, nach der Ursache suchen damit es nicht wieder vorkommt.
    Ich bitte um Entschuldigung.

vom 23.09.2018 um 13:21 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.09.2018

Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt.

vom 10.08.2018 um 09:45 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.08.2018

wir waren sehr zufrieden mit dem Produkt, dem Service und der schnellen Bearbeitung.

vom 10.08.2018 um 09:39 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.08.2018

Hier wird die Freundlichkeit an Kunden und die Wichtigkeit von Kundenzufriedenheit noch GROSS geschrieben! Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen empfehlenswerten Kontakt.

vom 01.08.2018 um 08:43 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.07.2018

Guter Online-Shop, schnelle Abwicklung und schneller Versand, gute Kommunikation. Sehr gtuer Verkäufer, gerne wieder!

vom 31.07.2018 um 09:00 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.07.2018

Ein super Bürostuhl, hat alle meine Erwartungen erfüllt.
    Die Bestellung und Lieferung ist hervorragend gelaufen, schnell und unkompliziert.

vom 30.07.2018 um 13:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 24.07.2018

Guter Preis, sehr schnelle Lieferung und freundliche Benachrichtigungen über den Stand der Bearbeitung. Vielen Dank!

vom 19.07.2018 um 15:08 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 15.07.2018

Gute Ware, fairer Preis und schnelle Lieferung.

vom 10.06.2018 um 21:09 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 02.06.2018

Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität

vom 06.06.2018 um 13:38 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 01.06.2018

Die Lieferung entspricht exakt der Konfiguration auf der Webseite. *** Lieferzeit und Lieferwoche wie in der Auftragsbestätigung angekündigt. Der Bürostuhl wurde direkt vom Hersteller versendet. Gute und sichere Verpackung. Leider gab es keine Sendungsverfolgung bzw. Ankündigung der Zustellung. Glücklicherweise konnte das Paket (22 kg) direkt in Empfang genommen werden.

vom 04.04.2018 um 22:28 Uhr

Buero-Ideen

• Büromöbel, Büroeinrichtungen, Bürostühle, Schränke, Tische, Stehpulte, Accessoires

Büro-Goertz Inh.Guido Goertz
    Hindenburgstr.36