baslerbeauty GmbH & Co. KG
baslerbeauty GmbH & Co. KG

Alles kam schnell an.
Bin schon Jahre lang sehr zufrieden. Vielen Dank
Sehr prompte Zustellung, immer wieder gerne
Kompikationslose Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung
Alles war wie angegeben, bin sehr zufrieden.
Super Shop! Schnelle Lieferung und gute Auswahl!
1. Mal online bestellt , Paket ist nach Umweg nach über 2Wochen dann doch angekommen ... Ware ok , würde trotzdem immer wieder bestellen !
Ich habe meine Bestellung innerhalb von 2 Tagen, also sehr schnell per DHL erhalten. Da ich 2 Artikel falsch bestellt hatte, ging die Rücksendung mit Neubestellung ohne Probleme und super schnell.
Für mich lief alles super schnell.
Der Ablauf, die Ware und die Lieferzeit waren super. Allerdings wird man ohne Einwilligung in den Newsletter aufgenommen. Das nervt, ist ärgerlich, hat einen Punkt gekostet und ist auch nicht gesetzeskonform.
Mit den Toupier-Stielkamm arbeitet es sich sehr gut

Wollte einmal auf Rechnung bestellen für ***€ wurde nicht beliefert nur weil man früher mal kaufsüchtig war. Ich schau jetzt erst immer in *** um meine Farbe