basler-beauty.de
basler-beauty.de

Alles in Ordnung
Perfekter Service
Von Bestellung bis zum Versand, alles gut organisiert und unkompliziert schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
Bin seit Jahren Kunde und war immer super zufrieden-sowohl als die Bestellungen -telefonisch oder über Internet- als auch die Ware sind immer sehr schnell und zügig bearbeitet worden bzw. sind innerhalb 2-3 Tagen da.
Top Preis, schnelle Lieferung! Was will man mehr ?
Ich bin schon lange Kunde bei Basler und eigentlich Shopgänger. Corona hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich bestellte das erste mal Online. Alles bestens geklappt,danke
Ein Fehler bei der Bestellung bzw. bei der Berechnung würde kommuniziert und zu meiner Zufriedenheit nach entsprechender Korrespondenz gelöst.Ich will nichts geschenkt haben, aber dass der Fehler nicht bei mir lag war klar. Ich bin daher . Wie schon seit vielen Jahren zufriedener und treuer Kunde von Basler und werde es auch bleiben !
Schnelle Lieferung!
Sehr schneller und unkomplizierter Ablauf. Basler hat viele gute Produkte und ist auch preislich echt gut. Ich kaufe da sehr gerne ein, da ich auch viel Auswahl habe
Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Alles was benötigt wird bekommen wir schnell und in guter Qualität.