App and home GmbH
App and home GmbH
Die Experten für Smart Home und connected living. Online Shop für Smart Home Komponenten mit erhöhten Anspruch auf Integration. Dies realisieren wir mit dem Plattformen openHAB, ioBroker und mediola für ein ganzheitliches System. Mit unseren YouTube Kanal und der app and home Akademie teilen wir unser Wissen mit unserer Community und bieten alles der Partner rund um Smart Home alles aus einer Hand.

Schnell und gut
Vielen Dank für das informative Gespräch ***. Die Beratung mit schneller Angebotserstellung und dann die reibungslose Bestellung und schnelle Lieferung-Top, weiter so...! Viele Grüße aus dem hohen Norden, ***
Von der Beratung bis zur Abwicklung der Bestellung hat alles super geklappt. Die Firma hat wirklich technisches know how und hat sich hinter die Planung meines Smart homes geklemmt. Bin vollkommen zufrieden und die retoure der nicht benötigten Artikel lief reibungslos ab! Immer wieder gerne! Weiter so und es macht Spaß euch wachsen zu sehen.
Alles hat sehr gut funktioniert. Jederzeit wieder.
Alles wie erwartet
alles okay
Leider auf Anfragen keine Reaktion. Frage zum Angebot wurde nicht beantwortet.
Tickets zum defekten Gerät nach 1 Woche nicht mal eine Bestätigung das es bearbeitet wird.
Ware wie beschrieben, Lieferung erfolgte prompt.
Gerne wieder
Hervorragen Kundenservice, bin sehr zufrieden.
Super freundlich, unkompliziert in der Abwicklung und schnelle Lieferung!