Amberdog® - Das ORIGINAL
Amberdog® - Das ORIGINAL

Sehr empfehlenswert
Habe dasBernsteinkettchen empholen bekommen durch unsre Tieräztin als Alternative zur Chemie Keule für mein Mischlings Hunde Mädchen . Kette bestellt , schnelle Lieferung , zehn Tage getragen , und tasächlich , es funktioniert , keine Zecken mehr , und wir waren hier in Hessen bei warmen feuchten Wetter sehr geplagt. Bin total zufrieden und begeistert von der Wirkung . Liebe Grüße ***
snelle correcte levering nu hopen dat de werking ook top is
Sehr schöne Halsbänder aus Bernstein. Auch die Aufkleber (Wolfsspitz und Harzer Fuchs) sind sehr gut gestaltet und schmücken nun das Auto. Vielen Dank!
Tolle Produkte und die Lieferung war einwandfrei
sehr übersichtlicher shop, gute Qualität der Produkte und sehr schneller Versand; super Preis-Leistungsverhältnis
Super schnell Verarbeitung, tolles Motiv und Qualität! Sehr zu empfehlen!
Ich habe auf Nachfrage eine sehr freundliche aber mich in meiner Fragestellung nicht weiterführende Antwort erhalten (wollte gern Erfahrungsberichte über den Strigeli). Hab dann einen bestellt. Sorgsam verpackt aber wohl nicht sorgsam geklebt. Sind nämlich gleich mal 2 Steinchen beim Öffnen aus der Verpackung gefallen
Super 👍,immer wieder
Ich habe schon seit Jahren bei amberdog bestellt. Alle Produkte sind sehr gut und besonders. Kann ich nur empfehlen!