Allianz Generalvertretung Schäfer & Hübener OHG
Allianz Generalvertretung Schäfer & Hübener OHG

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Kein unnötiges aufdrängen von nicht nötigen Versicherungen
Sehr schnelle Reaktion bei Fragen über Mail oder Telefon.
Bei unserem Haftpflichtschadenfall wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert und alles in die Wege geleitet. Wir mussten nichts weiter machen.
Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben.
Tolle Beratung und immer ansprechbar. Alle im Team stimmen sich gut aufeinander ab und bieten auf diese Weise einen gelungenen Service. Ich bin super zufrieden 😍
Alles gut erklärt und die nehmen sich ausreichend Zeit .
Es wurden alle offenen Fragen geklärt und kompetent beantwortet. Die notwendigen Anpassungen meiner Versicherungen wurden sofort vorgenommen. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Gute und sachliche Beratung es war alles OK
Es ist immer sehr unkompliziert, ein sehr freundlicher Umgang, mit dem ich sehr zufrieden bin
Die Betreuung war äußerst freundlich und individuell auf unseren Bedarf zugeschnitten, dabei sehr professionell und effektiv. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Der Vertragsabschluss lief schnell und einfach über die Bühne.
Sehr kompetente Beratung, obwohl der Mitarbeiter erst seit kurzem dabei ist. Ich kann diese Agentur nur wärmstens weiter empfehlen!