Allianz Hauptvertretung Sebastian Reiß
Allianz Hauptvertretung Sebastian Reiß
Allianz Hauptvertretung

*** ist schnell erreichbar oder meldet sich umgehend zurück. Hatte bisher auch immer eine Lösung für mein Anliegen und ist sehr ehrlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sehr symphatisches Team !Sehr freundlich und absolut zuverlässig egal um welches Thema es geht !!!!!!! Sehr gut erreichbar und für seine Kunden immer ein offenes Ohr !!!! Probleme werden auch sehr schnell und effektiv gelöst !!!!
Kompetent, freundlich, zuverlässig und jederzeit erreichbar.
Zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner. Man fühlt sich immer gut beraten.
Mit der Arbeit***und seiner Mitarbeiterin sind wir sehr zufrieden.
- kurzfristige Vereinbarung von Gesprächsterminen
- immer freundliche und kompetente Beratung
jederzeit ansprechbar, sehr fundierte Kenntnisse
Hervorragende Betreuung, noch bessere und sehr umsichtige Beratung, ohne einem etwas überzuhelfen!

Tip Top Schaden Bearbeitung. Zu jederzeit hat sich Herr *** Zeit genommen für meine Fragen und Anliegen.

Bei so einer zufrieden stellenden Betreuung, investiere ich gern ein *** Euro mehr in eine etwas teurere Versicherung namens Allianz, statt bei billig Versicherern im Schhadenfall alleine gelassen zu werden.

Danke für die bisher in Anspruch genomme Allianz Hilfe und einen noch größeren Dank an Herrn ***, für seine enorm umfangreiche Hilfe im leider erlebten Schadenfall.

Ich bleibe treu und sehr sehr dankbar.
Sehr gute und kompetente Beratung. So wie man es sich wünscht. Der Kaffee ist auch sehr lecker!!! :-) Also immer eine Beratung wert. Danke
Positiv ist, dass die Geschäftsstelle und der Ansprechpartner in unmittelbarer, erreichbarer Entfernung liegen.
Der Ansprechpartner *** ist sehr kompetent, stets auskunftsbereit und immer freundlich.
Die persönlichen Besprechungen, besonders im Schadensfall, sind aufschlussreich und umfassend.
Bei der Vorstellung der Versicherungsmodelle habe ich das Gefühl guter Beratung.

gez.***

Selbst an freien Tagen erreicht man ***. Spontane Hilfe und spontane Beratung . So soll es sein wenn es mal wirklich schnell gehen muss ! Freundlichkeit wird sehr hoch gesetzt , das Ambiente in der Agentur ist sehr schlicht und freundlich gehalten ! Beratung egal ob bei Unfall oder versicherungsfragen sehr kompetent und freundlich ! Schnelle Übermittlung von Dateien oder schreiben per email und WhatsApp möglich! Kaum Aufwand und mühe bei einem schaden! Kommunikation ist mehr wie super. Kann beruhigt diese Agentur empfehlen . Man hat dort nicht das Gefühl das man abgezockt wird ! Auch als nicht Kunde versucht die Agentur immer wieder die preise zu vergleichen und Angebote zu unterstellen ! Super Team und super Arbeit . Weiter so!!!!