Allianz Generalvertretung F. Müller-Putzke
Allianz Generalvertretung F. Müller-Putzke
Allianz Generalvertretung Franziska Müller-Putzke

Tolles Team, kompetente Ansprechpartner, hilfsbereite Mitarbeiter.
Kompetent, freundlich und stets erreichbar.
Die Mitarbeiterinnen kümmern sich sofort um meine Anliegen und für ein freundliches Lächeln und einen netten Smalltalk finden sie immer Zeit. Beim Betreten der Agentur fühle ich mich schon fast heimisch, weil die Begrüßung immer so herzlich ist. Die Beratung ist super - alles wird verständlich erklärt und ich werde nicht bequatscht, noch mehr Verträge abzuschließen. Es wird genau auf meine Wünsche und Vorstellungen geschaut. Im Schadensfall ist darauf Verlass, dass schnell gezahlt wird. So hatte ich nach einem kleinen Sturmschaden bereits 12 Stunden nach meiner Meldung das Geld auf dem Konto. Völlig unproblematisch ohne viel Bürokratie.
Ein Wechsel der Versicherung kommt für mich nicht infrage - ich bin bei dieser Agentur endlich angekommen und kann beruhigt schlafen, weil ich super abgesichert bin!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
Immer eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, sehr gute, ehrliche Beratungen
Ein sehr nettes Team!
Nettes Team, immer ein offenes Ohr
Freundliche und kompetente Damen.
Mir wird schnell geholfen. Auch beim Schaden war ich zufrieden!
Freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter.
Sehr kompetente Mitarbeiter
Reibungslose und zügige Abwicklung meiner Anliegen
Immer außerordentlich freundlich
Freundliche Mitarbeiter
Die Filiale ist vor Ort und es sind sehr freundliche Mitarbeiter, ich habe das Gefühl ehrlich und gut beraten zu sein. Ich hoffe auch auf eine unkomplizierte Schadensregulierung im Schadensfall.