Allianz Generalvertretung F. Müller
Allianz Generalvertretung F. Müller
Allianz Generalvertretung Franziska Müller

Eine Top Agentur!!! Obwohl ich schon lange dort nicht mehr wohne blieb ich meiner Versicherung treu ,denn wie immer bin ich äusserst zufrieden mit der Hilfe zu meinen verschiedensten Anliegen. Ich fühle mich stets sehr gut beraten und betreut bei meiner Allianz Versicherung in ***
Die Damen sind sehr kompetent und sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Sehr nettes Personal und kompetente Beratung. Bin voll zufrieden,.
Meine Beraterin *** war spitze es lief alles problemlos und schnell ab. Sie hat mir all meine Sorgen und Probleme abgenommen auch die Absprache und Weiterleitung mit der Vertragswerkstatt war top. Vielen lieben Dank für Alles
Tolles Team, kompetente Ansprechpartner, hilfsbereite Mitarbeiter.
Kompetent, freundlich und stets erreichbar.
Die Mitarbeiterinnen kümmern sich sofort um meine Anliegen und für ein freundliches Lächeln und einen netten Smalltalk finden sie immer Zeit. Beim Betreten der Agentur fühle ich mich schon fast heimisch, weil die Begrüßung immer so herzlich ist. Die Beratung ist super - alles wird verständlich erklärt und ich werde nicht bequatscht, noch mehr Verträge abzuschließen. Es wird genau auf meine Wünsche und Vorstellungen geschaut. Im Schadensfall ist darauf Verlass, dass schnell gezahlt wird. So hatte ich nach einem kleinen Sturmschaden bereits 12 Stunden nach meiner Meldung das Geld auf dem Konto. Völlig unproblematisch ohne viel Bürokratie.
Ein Wechsel der Versicherung kommt für mich nicht infrage - ich bin bei dieser Agentur endlich angekommen und kann beruhigt schlafen, weil ich super abgesichert bin!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
Immer eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, sehr gute, ehrliche Beratungen
Ein sehr nettes Team!
Nettes Team, immer ein offenes Ohr
Freundliche und kompetente Damen.
Mir wird schnell geholfen. Auch beim Schaden war ich zufrieden!
Freundliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter.