Allianz Hauptvertretung F. Müller-Putzke
Allianz Hauptvertretung F. Müller-Putzke
Allianz Hauptvertretung Franziska Müller-Putzke

Die Filiale ist vor Ort und es sind sehr freundliche Mitarbeiter, ich habe das Gefühl ehrlich und gut beraten zu sein. Ich hoffe auch auf eine unkomplizierte Schadensregulierung im Schadensfall.
Schnelle Bearbeitung
Freundliche Bedienung und Beratung
Evtl. bessere Lösung wird angesprochen und
besprochen
Bin von Anfang an hier versichert und vertraue dem Unternehmen, möchte im Gegenzug auch fair unterrichtet bzw. beraten werden.
Super Beratung
Super Service
Und schnelle Problemlösung
Liebevolle Angestellte. Haben immer ein offenes Ohr. Beratung nicht nur zu gunsten der Allianz. Es wird auf den Kunden eingegangen. Termine und Beratungsgespräche sind immer schnell vereinbart. Probleme werden schnell gelöst bzw. bearbeitet. Weiter so.
Schnelle und unbürokratische Hilfe,auch am Telefon !
Keine langen Wartezeiten auf evtl. Termine, einfach Prima.
Der Wechsel zu dieser Agentur hat sich für unsere Fam. voll bezahlt gemacht !
Super Kundenservice, nett und freundlich. Und auch sehr zuverlässig. Man kann sich immer gut auf die Filiale verlassen... dafür gebe ich gerne 5 Sterne :)
Schnelle und zuverlässige Hilfe. Freundliche und fachliche Beratung.
Wir sind sehr zufrieden.
Alles immer zur vollsten Zufriedenheit
Problemlose , verständliche Beratungen und vor ALLEM schnell. Auch Schadenabwicklung Ratz-Fatz.(Bsp.Frontscheibe Wintek)
Die Mitarbeiter der Agentur sind immer für einen da, kompetent, persönlich und freundlich. Hier stehen gute Beratung und langfristige Zusammenarbeit offensichtlich noch im Vordergrund.