Allianz Generalvertretung David von Chamier Gliszczinski
Allianz Generalvertretung David von Chamier Gliszczinski

Die Betreuung durch die Generalvertretung*** und die Bearbeitung unseres Schadenfalls waren einfühlsam, sehr kompetent und superschnell. Herzlichen Dank!
Alles lief prima ! Die Agentur hat sehr freundlich und schnell reagiert.
Sehr angenehme und kompetente Beratung. Ich freue mich schon auf das nächste Gespräch.
Wir erfahren die Allianz Hauptvertretung *** als ausgesprochen kompetent und serviceorientiert. Wichtigstes Kriterium ist für uns das Vertrauen in die angebotenen Produkte sowie ein reibungsloser Ablauf bei der Vertragsabwicklung, was *** zu jeder Zeit rechtfertigt. Wir fühlen uns optimal und individuell beraten und bekommen auch bei Rückfragen zeitnah und immer freundlich eine Antwort. Auch werden wir über mögliche Vorteile bei Vertragsanpassungen informiert, sodass wir uns insgesamt bestens aufgehoben fühlen. Das ist gerade bei der Unübersichtlichkeit der vielfältigen Angebote auf dem Versicherungsmarkt sehr wichtig.
Beste Erfahrung, hohe Kompetenz
Sehr freundlich und kompetent.
Die Beratung war sehr gut. Uns wurde keine Versicherungen aufgeschwatzt. Wir fühlten uns gut verstanden. Die fachlichen Erklärungen waren sehr verständlich
Schnelle, unkomplizierte, kompetente Hilfe.
Beratung über neuste Produkte der Allianz
jährliches Gespräch zum Versicherungsschutz
Gute Vorbereitung auf den vereinbarten Beratungstermin
Kompetenz bei der Beratung
Freundliches Auftreten
bei Notwendigkeit wird die Agentur auf Anruf tätig und schöpft alle, im gegebenen Rahmen, Möglichkeiten aus
Aus diesem Gründen empfehle ich diese Agentur weiter

Verbessert kann Weden, dass eine Kontaktaufnahme (z. B. Anrufbeantworter) außerhalb der Dienstzeit möglich ist.