Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Thomas Klewe
Allianz Generalvertretung Thomas Klewe
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr aufmerksam und aufklärend.
Netter Kontakt, Probleme schnell gelöst.
Vielen Dank 😊
Schnelle, kompetente Bearbeitung aller Anliegen. Immer ein Ansprechechpartner erreichbar.
Ich kenne *** schon seit vielen Jahren und wurde immer sehr sehr gut beraten.
Außerdem ist *** nicht nur sehr kompetent sondern auch noch sehr freundlich. Wir freuen uns immer wenn wieder eine Beratung ansteht und man wenn man sich mal wieder sieht.
Sehr zu empfehlen.
sehr freundich
Mega Nett, es wird alles so gut erklärt das es einfach jeder versteht.
Sehr nett und zuvorkommend. Kompetente Beratung
Die Beratung war gut und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Die Kollegin war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.
Die Kontaktaufnahme nach Onlineanfrage erfolgte schnell und unkompliziert. Im Kontakt sehr freundlich, gute Beratung. Es werden Vorschläge gemacht, aber nichts aufgequatscht. Man hat das Gefühl, dass wirklich für einen die bestmögliche Versicherung gesucht wird, die zur eigenen persönlichen Lebenssituation passt. Tolle Versicherung für junge Familien. Service ist herausragend, lästiger Papierkram, wie kündigen von Altverträgen wird komplett übernommen.
Ich habe mich bei *** gleich verstanden gefühlt, leider haben Versicherung ja einen schlechten Ruf, aber hier wurde er mir nicht bestätigt. Keine unnötigen Verträge, keine Diskussionen, ich habe genau bekommen was ich wollte.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Loading...

Die eKomi Siegel