Allianz Generalvertretung Redmann und Nehmdahl OHG
Allianz Generalvertretung Redmann und Nehmdahl OHG

Die zwei Standorte finde ich toll. Ich erreiche dort immer jemanden. Und ich kann mich auf die Allianz *** komplett verlassen
Wir konnten unsere Angelegenheit innerhalb kürzester Zeit zu sehr guten Konditionen zum Abschluss bringen. *** hat uns alles gut erklärt und war stets hilfsbereit uns unsere Fragen zu erklären.... Selbstverständlich werden wir ihre Agentur gerne weiterempfehlen....
Ich bin mit meiner Agentur sehr zufrieden, es herrscht eine sehr freundliche und kundennahe Atmosphäre und meine Anliegen werden schnell, kompetent und unkompliziert bearbeitet.
Ich würde die Agentur weiterempfehlen, weil ich hier kompetente und freundliche Ansprechpartner habe.
Sympatisch, Kompetent und Ehrlich
Tolle und faire Beratung
Tolle Erfahrung gemacht. Sehr ehrlich und bewusst.
Vielen Dank
sehr nette und kompetente Beratung
habe mich ernst genommen gefühlt
Vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden schnell Termine und super Beratung