Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Elting –Wissing
Allianz Elting –Wissing
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetentes und super freundliches Team - top Service!
Freundliche und kompetente Beratung und man hat sich Zeit genommen.
Top Agentur
Sehr gute und nette Beratung. Sind sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung! *** macht das sehr gut und nimmt sich immer genügend Zeit um alle auftretenden Fragen fachlich kompetent zu beantworten! Ich bin mit dem Service der *** sehr zufrieden!
TOP Beratung ... sehr freundlich und kompetent
Sehr nette und aufschlussreiche Beratung.
Die Agentur unterstützt mich in absolut vorbildlicher Weise mit ihrem Fachwissen bei der Entscheidungsfindung für meine Versicherungssituation.
eine sehr gute Agentur, freundlich, hilfsbereit, gute Beratung.
Stets eine kompetente und auf die persönlichen Wünsche und Ansprüche bezogene Beratung! Höchst zufrieden!

Loading...

Die eKomi Siegel