Allianz Generalvertretung Daniel Wermke
Allianz Generalvertretung Daniel Wermke

Weiter so !!!
Einwandfrei und sehr professionelle Abwicklung
Schnell, freundlich, kompetent
Wir können nicht klagen, alle Abläufe sind unproblematisch, zeitnah und immer sehr freundlich bei Fragen.
Ich bin sehr gut beraten worden, der Betreuer ist auf meine persönliche Situation eingegangen und hat es ermöglicht, dass ich wieder eine Wohngebäude Versicherung habe, natürlich habe ich jetzt auch alle anderen Versicherungen einschl. Kfz Versicherung bei der Allianz Versicherung abgeschlossen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Sehr schnelle Unterstützung. Fachlich sehr kompetent. Weiß die administrativen Unzulänglichkeiten des Mutterhauses mit Freundlichkeit und Verbindlichkeit wett zu machen.
die beratung war kompetent, nett und alles wurde zu unserer zufriedenheit erledigt. kann man auf jeden fall weiterempfehlen! vielen dank.
Alles Top!
Sehr kompetente Beratung durch ***.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Super Team und immer für einen da.