Allianz Generalvertretung Daniel Wermke
Allianz Generalvertretung Daniel Wermke

Sehr kompetente Beratung durch ***.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Super Team und immer für einen da.
Mitarbeiter sind sehr freundlich und absolut kompetent. Hier wird man als Kunde ernst genommen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Sehr gute Betreuung.
Kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner.
Sehr zu empfehlen.
Sehr nette, kompetente Mitarbeiter. Gute Produkte und ein höchstes Maß an Zuvorkommen
eine faire und zuvorkommende Behandlung.
gute verständliche Informationen.
fair = mir am wichtigsten
Ich kann die Agentur sehr empfehlen. Ich hatte einen Schaden und ein junger Mitarbeiter hat mir äußerst zuvorkommend bei der Behebung geholfen und sich auch nach Feierabend noch die Zeit genommen mir Details zu erläutern. Die Erreichbarkeit ist super und die Damen im Büro sind ebenfalls kompetent. Mir wurde ein sehr professioneller Eindruck vermittelt und als Kunde habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und verlief reibungslos - habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Super schnelle und kompetente Beratung, hat alles reibungslos funktioniert!
Hallo,
Mit der Agentur, insbesondere mit Ihrem Mitarbeiter *** bin ich sehr zufrieden, ein guter Ansprechpartner, auch bei Vertragsneuabschlüsse und auch bei keineren aufkommenden Problemen wie z.B. Verzögerungen bei der Erstattung von Krankenleistungen sprich ***. Immer wieder gerne für mich tätig und ein sehr zielstrebiger Mitarbeiter!!
Mit allem rundum zufrieden , daher meine 5 Sterne. mfG ***