Allianz Generalvertretung Daniel Wermke
Allianz Generalvertretung Daniel Wermke

Top-Beratungen, auf meine persönlichen Bedürfnisse bedarfsgerecht ausgearbeitet!
Eine ausgezeichnete Agentur, die sich insbesondere auch durch Zuverlässigkeit, Unterstützung und professionelle Abwicklung im Schadensfall auszeichnet. Diese Allianz Agentur kann ich vorbehaltlos 100 % empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden
Hatte mehrere Fragen zu meinem Versicherungsvertrag sowie zum digitalen Zugang; letzterer funktionierte nicht zufriedenstellend, worauf sogar eine Einweisung bei mir zu Hause erfolgte. Auch die anderen Fragen wurden schnellstens und erschöpfend geklärt, mit ausführlichen Erläuterungen, schriftlich und zusätzlich noch tel. Rückversicherung. Eine Super-Betreuung, sehr freundlich und kompetent, mit einem Engagement, wie ich es selten erlebt habe. Vielen Dank!! Und ich möchte auch ganz explizit den Namen meines Ansprechpartners erwähnen: Es war *** der mich in jeder Hinsicht sehr beeindruckt hat.
Die Agentur *** kümmert sich generell zeitnah u. professionell um sämtliche Anliegen welche wir haben. Mit den Dienstleistungen sind wir stets äußerst zufrieden.
Sehr zufrieden
Ich war mit meiner Beratung sehr zufrieden. Mir wurde jedes Detail ausführlich erklärt und meine Nachfragen wurden mit viel Geduld und Präzision beantwortet. Außerdem hatte stets das Gefühl, dass in meinem Sinne gehandelt wurde und nicht im Sinne des Profits. Mir wurde genug Zeit gegeben um mir zu Hause ausreichend Gedanken zu machen. Ich bleibe!
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Agentur und dem Team.
Sehr zufrieden mit der Agentur. Ein Schaden wurde erst abgelehnt, nach Rücksprache mit meinem Ansprechpartner doch übernommen und zukünftig versichert ohne das ich Mehrkosten habe. Der vorherige Vertreter hatte mir so ein Angebot nicht gemacht.
Sehr freundlicher und schneller Service!
*** ist immer freundlich, hilfsbereit und informiert!