Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Kranefeld u.Kranefeld OHG
Allianz Generalvertretung Kranefeld u.Kranefeld OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr netter Kontakt, ebenfalls eine sehr gute Beratung zum Produkt. Kann ich weiterempfehlen!
Sehr kompetent, objektive Beratung ,zuverlässig, emphatisch und freundlich.
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter.
Immer schnelle und kompetente Hilfe.
Schnelle Rückmeldung. Fokussierte und kompetente Beantwortung aller meiner Fragen. Gute Produkt-Tarif-Empfehlungen mit leicht nachvollziehbaren Erklärungen. Freundlichkeit und Geduld.
Freundliche und vor allem sehr kompetente Beratung!
Kann man absolut weiterempfehlen!
Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,
kompetente Beratung
*** hat mir zu 100 Prozent geholfen . Nur die Kommunikation mit der Zentrale war zeitweise sehr zeitaufwendig und nervig. Das lag nicht an ***. Sehr gute Allianze Agentur. .
She kompetente und verständliche Erklärung des Produktes. Sehr freundliches Gespräch!
Schnelle Antwort, sehr lösungs- und kundenorientiert!

Loading...

Die eKomi Siegel