Aljo Design GmbH
Aljo Design GmbH
Groß- und Einzelhandel für Geschenkbänder, Eröffnungsbänder, Tischdekoration. Herstellung von personalisierten Bändern.

Super Ware
Super schnelle Lieferung und tolles Geschenkband in bester Qualität!
Prompte Lieferung. Goldband entspricht meinen Vorstellungen.
Wir wurden nach Auftragserteilung die wir online getätigt haben von ***kontaktiert.
Sie hat uns darauf hingewiesen dass die Auswahl die wir getroffen hatten mit unseren Farbwünschen nicht zu realisieren ist. Sofort waren Vorschläge von Ihr bei uns und wir haben uns umentschieden. Die Ab und Rechnung waren sogleich bei uns eingelangt. Vielen Dank an *** die uns wirklich rasch und professionell weitergeholfen hat.
Super Preis, schnelle Lieferung und gute Ware.
Innerhalb von 2 Tagen war die Ware schon da. Ich bin total zufrieden. Mit den Bändern bastel ich zur Weihnachtszeit immer Fröbelsterne. Die kann man so schön an die Geschenke anhängen. Kommt immer gut an.
Ausgezeichnete Qualität der Ware. Kundenservice ist erstklassig. Sehr rasche Rückmeldung, sei es telefonisch oder per Mail. Kundenwünsche werden umgesetzt und Erwartungen übertroffen. Man bestellt immer wieder gerne. Danke
Toller Service und schönes Band in bester Qualität
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
top ware und schneller versand, sehr gute Auswahl, da findet jeder was er braucht