Aljo Design GmbH
Aljo Design GmbH
Groß- und Einzelhandel für Geschenkbänder, Eröffnungsbänder, Tischdekoration. Herstellung von personalisierten Bändern.

Die grafische Unterstützung (Personalisierung
der Bänder) war leider nicht so einfach zu handhaben. Da ist noch Luft nach oben, um es dem Benutzer einfacher zu machen! Letztendlich war mein Wille, es immer wieder zu versuchen, stark genug und das Resultat entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe. Glück gehabt! Ich kann mir jedoch vorstellen, dass viele Leute den Vorgang der Initialisierung/Personifizierung der Bänder abbrechen (war auch kurz davor). Abwicklung war super! Gerne wieder!
unkomplizierte Abewicklung - schneller Versand - gerne wieder - Danke
Schnelle Lieferung und gute Ware . Danke
Der gewünschte Artikel wurde in der angegebenen Zeit und sauber verpackt geliefert!
Soweit waren die Bänder in Ordnung. Bei dem rosafarbenen Band fehlten knapp 2 Meter. Einfach mal abgeschnitten und mit Tape verklebt. Bei Chiffonband sieht man das sofort. Die Plastikrolle war defekt ( mit Tape geklebt )und komplett eingestaubt.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig, die Ware ist so ausgefallen wie beschrieben .
Alles prima! Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Freundliche Beratung und superschnelle Abwicklung. Das Papier hat eine sehr gute Qualität und sieht hochwertig aus.
Ware ist wie beschrieben und in Ordnung. Schnelle Lieferung. Preis ist gut. Gerne wieder.
hat alles super geklappt schnelle Lieferung sehr zu empfehlen