Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Aljo Design GmbH
Aljo Design GmbH
Groß- und Einzelhandel für Geschenkbänder, Eröffnungsbänder, Tischdekoration. Herstellung von personalisierten Bändern.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche Beratung und superschnelle Abwicklung. Das Papier hat eine sehr gute Qualität und sieht hochwertig aus.
Ware ist wie beschrieben und in Ordnung. Schnelle Lieferung. Preis ist gut. Gerne wieder.
hat alles super geklappt schnelle Lieferung sehr zu empfehlen
Ein wunderschönes Satinband, in einer super Qualität, Preis annehmbar. Die Lieferung war ultraschnell, denn es wurde kurzfristig Band für eine Faschingsgruppe benötigt. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Geschenkband Discount bestellen. Kann den Shop nur empfehlen. Verpackung der Ware war einwandfrei.
Danke, es passt alles :)
Schnell ,freundlich,
Sehr gute Erfahrung,
sowohl Bestellung, als auch Bezahlung und Lieferung innerhalb 1,5 Tagen (!) hat alles perfekt geklappt.
Gerne wieder!
Leider hat es sehr lange gedauert bis eine Bestellbestätigung und letztendlich die Ware ankam.
Kauf und Lieferung sind einwandfrei gelaufen.
Leider hat das Doppelsatinband BUDGET, 3mm, olive, 50m-Rolle nicht wie angegeben eine Breite von 3mm, sondern 4mm!
Es wird gebraucht um es 2x durch ein Loch von 3mm zu fädeln und das ist jetzt leider sehr schwierig.
Bei anderen Bändern mit 3mm Breite problemlos, da schon tausendfach durchgeführt
etwas komplizierte Suche nach dem richtigen Band da man keine Artikelnr. eingeben kann. Ansonsten große Auswahl und gute Qualität..

Loading...

Die eKomi Siegel