AXA Versicherung Graser & Kosik oHG
AXA Versicherung Graser & Kosik oHG

Schnelle Bearbeitung und ein gutes Angebot vorgelegt.
Nach kurzen Telefonat alle offene Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet bekommen.
Vielen Dank an Herrn Kosik für den guten Job.
Lg ***
Sehr gute,und nette Beratung,kann ich nur weiterempfehlen.
Schneller und unkomplizierter Service
Unsere Erfahrung mit Ihrer Abwicklung eines Schadenfalles ist sehr Kompetent und freundlich . Telefonisch sind sie jederzeit erreichbar . Termine werden sofort vergeben und auch Zeitnah eingehalten . Ihre Mitarbeiter sind stets bemüht alle Fragen zu beantworten. Sind bei Ihnen in guten Händen......
Der Kontakt mit ihrem Außendienstmitarbeiter ist sehr gut. Man bekommt immer schnell einen Termin und fühlt gut aufgehoben.
Leider bekommt man die Verträge sehr spät zugesendet und dann gibt es dabei häufig auch Fehler in den Verträgen oder es wird Zuviel abgebucht was nicht vereinbart wurde.
Die Generalvertretung liefert einen schnellen und unkomplizierten Service. Die Beratung ist über jeden Zweifel erhaben.
Durch den Wechsel meines vorherigen Versicherungsberater *** hat sich meine Kundenzufriedenheit extrem verbessert. *** hat mir jede Frage präzise beantworten können, er antwortet auf meine Fragen meist innerhalb 1 Stunde und berät äußerst professionell .10 von 10
Punkten!
Bis jetzt wurden alle meine Fragen bzw Probleme zu meiner Zufriedenheit beantwortet/gelöst.
Sehr kompetente Beratung, zügige Bearbeitung!
Das Verhältnis Preis/Leistung passt!
Ich würde die Agentur *** weiterempfehlen. Die Beratung war hervorragend!