Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AXA Regionalvertretung Tino Hahn in Griesheim
AXA Regionalvertretung Tino Hahn in Griesheim

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin sehr zufrieden, kompetente Beratung und zügige Bearbeitung. Top Agentur…
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem AXA Team gemacht.
Sie sind immer hilfsbereit.
Es wurde sich viel Zeit zur Beratung genommen und geduldig alles erklärt
Sehr Kompetent, freundlich und Ehrliche Aussagen
*** verfügt über ein außerordentliches Wissen und kann sämtliche Fragen umgehend beantworten. Fühlen uns sehr gut beraten.
Zuverlässig, kompetent und kundenorientiert.
I feel very well taken care off. If I have a question or request, I know that I get effective and friendly service - always.
*** und sein Team sind super freundlich und sehr professionell, sie nehmen sich die Zeit und gehen genau auf die interessen ihrer Kunden ein. Ich und meine Freundin haben uns sehr wohl gefühlt,die Beratung und Empfehlungen waren sehr gut und auch wichtig. Alles in allem fühlen wir uns bei Harr Hahn und seinem Team sehr gut aufgehoben!
Sehr gute Beratung, schon seit Jahren.
Schneller und direkter Kontakt. Schnelle Bearbeitung des Anliegens und unkomplizierte, äußerst freundliche Abwicklung.

Loading...

Die eKomi Siegel