Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

AXA Geschäftsstelle Christof Stücker in Holzwickede
AXA Geschäftsstelle Christof Stücker in Holzwickede

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wie seit fast 30 Jahren: kompetent, zuverlässig, kurze Reaktionszeiten und dabei immer sehr freundlich!
Sehr gute Erreichbarkeit , top Service , außerordentlich umfangreiche und transparente Beratung . Des Weiteren ist sehr gut das Vertragliche Änderungen umgehend bearbeitet werden und das Verträge regelmäßig überprüft werden und wenn nötig angepasst werden. Zu guter letzt sehr freundliche Ansprechpartner und strukturierte Vorgehensweise im alltäglichen Geschäftsbetrieb mit mit mir als Kunden . Danke für den guten Kaffee.😊 Mit freundlichem Gruß
Sehr gute und intensive Beratung, optimale Lösungsfindung
Sehr netter und kompetenter Service auch über die Geschäftszeiten hinaus. Nur zu empfehlen!
Sehr kompetent, sehr geduldig im Gespräch, sehr engagiert, zuverlässig
Sehr nette und kompetente Beratung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
schnelle und umfassende Beratung
Sehr freundliche Mitarbeiterin, schneller und toller Service
Ich werde stets umfassend und freundlich zu meinem Anliegen beraten. So war es auch im jüngsten Fall bezüglich einer Erweiterung meiner BOXflex-Versicherung für meine Solaranlage. Ich fühle mich von *** (Versicherungsbüro ***) und *** selbst ausgezeichnet betreut.
- Extrem hohe Fachkompetenz
- Verbindlichkeit
- kurze Reaktionszeiten

Loading...

Die eKomi Siegel