AXA Generalvertretung Fabian Häfner in Braunschweig
AXA Generalvertretung Fabian Häfner in Braunschweig

Immer zuverlässig und hilfsbereit.
Schon jahrelang sehr zufrieden.
Immer sehr netter Kontakt, hilfsbereit und entgegenkommend… immer gerne
Wir wurden kompetent und umfassend beraten. *** hat sich Zeit genommen - alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Wir fühlen uns in seiner AXA-Agentur gut aufgehoben.
Das gespäch war sehr nett, es wurde mirnicht aktiv zu viel an Versicherung aufgedrängt.

Verbesserung: Was ich jetzt leider auch nicht gemacht habe weil ich zu viel um die Ohren hatte.
Wenn man wirklich wissen will, ob man Preislich mit den abgesicherten Leistungen vergleichbare Anbieter hätte. Sollte man aktiv mit den Berater drüber sprechen um ggf. ein gegenangebot einzuholen oder auf verdiente Preisliche unterschiede hingewiesen werden kann, warum die eine Teurer oder billiger ist.
Da ich Neukunde bin, spielt für mich jetzt auch noch die Erfahrung mit der Inanspruchnahme von Leistungen eine Rolle, da einem eine Versicherung, die zwar billig ist und im schadensfall nicht übernimmt, rausgeschmissenes Geld ist. Da habe ich aber bei der AXA von den letzten Versicherern nur gutes gehört, dass hier sehr viel kulanz herscht.

Abschließend würde ich also aktuell jedem Empfehlen, sich wenigstens ein Angebot von der AXA einzuholen.
Habe in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht
Das Problem konnte geklärt werden und der Service war nett.
Zuverlässigkeit, Hilfsbereit, freundlich und jederzeit eine Lösung für alle Fragen und Probleme bereit. Besser kann eine Agentur nicht sein.
Sehr gut
KFZ alles Top.
Wir sind zu Frieden mit der AXA.
Liebe Grüße